IPod Nano 3G Probleme!

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hey,

ich wollte mir gerade ein paar lieder auf meinem IPod machen und er wird nicht mehr erkannt.
Ich habe auch schon mehere USB-Ports probiert.

Was nun?
 
Natürlich.
Was eine frage. :freak:

Auch wenn ich es nicht inst. habe muss er wenigstens unter Windows erkannt werden.
 
Ja habe ich auch schon gemacht.

Kann es an meinem Rechner liegen oder daran das ich den IPod mal falsch abgemacht habe?
Obwohl ich das letzte mal auf Hardware Sicher Entfernen gegangen bin.

EDIT:

Was soll ich jetzt machen? Umtauschen oder zum IPod Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Testweise den Kleinen dicken mal an einen anderen Rechner dranhängen und schauen ob er zumindest erkannt wird.
 
Verdammt. Ich habe es noch nicht am anderen Rechner getestet aber wenn ich es an meine Tastatur anschliesse kommt dieser Fehler!

Ausserdem kommt immer so ein Fehler "AN STROMVERSORGUNG ANSCHLIESSEN" obwohl ich den angeschlossen habe.
 
Der bei Anschluss an die Tastatur gezeigte "Fehler" bedeutet nur, dass dieser USB-Anschluss kein 2.0 ist sondern noch USB 1 und daher der Ipod nicht mit voller Geschwindigkeit angesprochen werden kann.

Würde auch erstmal einen Neustart des Ipod empfehlen, das hats bei mir damals immer gerissen.
 
Bei mir gehts nicht. Ausserdem kann ich es jetzt nicht mehr machen da der Ipod nicht mals mehr über USB geladen wird. TOLLER SCHEISS
 
also erstmal .... ruuuuuhig :)

und dann ... ich denke das die fehlermeldung so wie du sie beschrieben hast einfach was mit den usb-anschlüssen deines rechners zu tun hat wie es eh schon genannt wurde. Nun gibt es weniger Bandbreite weswegen der ipod vermutlich auch nicht mehr geladen wird.

Versuch mal in den Geräte Manager zu gehen und schau ob dort irgendwelche Geräte mit einem gelben rufzeichen versehen sind, und sag uns nochmal bescheid.
 
Ne. ist nichts. Er hat ja vorher immer geklappt
 
Zurück
Oben