iPod Nano, Videotauglichkeit?

Für das Geld kann ich mir ja gleich einen iPod Touch kaufen^^ Ich hatte mich noch nie mit PDAs befasst, gut das du mich drauf gebracht hast! Sieht alles sehr interessant aus. Kann mir denn jemand was zum iPod Touch sagen? Ist der sein Geld wert? Weil wenn ja, dann spare ich noch einen Monat und muss den auch noch Musik überleben:eek: Meinen anderen iPod habe ich schon verschenkt^^
 
ich kann dir verraten das ich in für den speicher den er hat zu groß finde und das ichs schade finde das er keine bluetooth kopfhörer unterstützt das haben deutliche kleinere mp3palyer schon ;X
bei der größe des tochs fehlen mir einfach pda funktionen und n stylus

zum mp3s hören isses mir zu groß bei dem speicher , für filme ok aber da gibts für weniger geld lösungen mit größerem display und pdafunktionen hats glaub keine`?

wlan wäre eventuell n plus , aber alle touchscreengeräte die ich bisher hätte waren ohen stift ein graus vorellem auf zug/autofahrten also stell ich mir das surfen nicht sooo prickeld vor, intressant wär auch zu wissen ob er vpn clients unterstützt um z.b. ins uniwlan zu gehen

aber das is nur meine meinung ;)
 
Auf die PDAs von Palm war ich nur gekommen, weil nun schon öfter bemerkt wurde, dass die Bildschirme der iPods für Filme zu klein sind.
Ansonsten: Der T|X hat Bluetooth, WLAN, ein anständig großes Display und kann mit verschiedenster VPN-Software auch ins Uni-WLAN ;)
 
Palm? War ja eigentlich immer der teurere Pocket PC und ist, zumindest hier in unseren Breitengraden aus Unternehmen verdrängt worden.

Meinst Du nicht, dass man da nicht auf ein totes Pferd setzt?

@maggi -> Ich habe nicht gesagt, dass mir der Touch zum Video schauen zu klein ist.
Da steht: kleiner als auf einem Touch würde ich nicht schauen wollen,nicht ist mir zu klein
 
Die PDAs sind mir auch zu teuer, nichts für ungut Shagrath aber ich denke ich bleibe bei den iPods :) Der Touch macht mich jetzt ganz fischig^^ Gibts den bei Saturn etc ausgestellt? Das ich mal genauer schauen kann?
 
Ich habe mir heute einen Nano im Saturn angeschaut, das Display ist wirklich super Scharf und richtig hell.
Ich denke um mal im Bus/Bahn zu schauen ist es wirklich ausreichend groß.

Der Touch ist dort auch ausgestellt, kaufen würde ich da bei Saturn/Media Markt aber sowas nicht, die sind ja noch teurer, als im Apple Online Store und da bekommst Du ja noch eine Gravierung umsonst dazu ;)

Aber wie Shagrath schon sagt, für das Geld bekommst Du natürlich auch andere Produkte, die teilweise auch mehr können. Bei Apple zahlst Du natürlich eine gewissen "Lifestyle" Aufpreis, ob der Dir das Wert ist musst Du entscheiden.


Schau mal, ob Du einen Gravis-Shop in Deiner Nähe hast.
 
Mich persönlich hat die Software von Palm überzeugt; die ist meiner Meinung nach wesentlich ausgereifter als das, was man bei "PC-PDAs" bekommt - auf Windows Mobile etc. oder HP-Produkte hatte ich einfach keine Lust.
Palm ist sicher nicht mehr das was es mal war - aber als Organizer ist der T|X meiner Meinung nach (bislang) unschlagbar. Ich wollte hier natürlich auch nicht sagen, dass er sich lieber einen T|X kaufen soll - nur, wie schon erwähnt, darauf aufmerksam machen dass es noch andere Produkte gibt. ^^
 
pcpanik schrieb:
Schau mal, ob Du einen Gravis-Shop in Deiner Nähe hast.

Ich bestelle den im Internet, und nen Gravis-Shop gibts hier sogar! Da habe ich mir meinen Shuffle gekauft.

Shagrath schrieb:
wie schon erwähnt, darauf aufmerksam machen dass es noch andere Produkte gibt. ^^

Dafür auch nochmals vielen Dank! Die Dinger schaue ich mir aber später an, wenn ich mein Leben wirklich dringend organisieren muss:D

Und den "Lifestyle Aufschlag" zahle ich sehr gern, weil ich einfach von Apple überzeugt bin.
 
Wenn ich den Touch habe, dann schreibe ich ein schickes Review :) Könnte aber noch dauern, vielleicht sogar noch einen Monat :rolleyes:
 
Zurück
Oben