News iPod shuffle wird farbig

Stört es neimanden das man für 80€ nicht mal ein display bekommt?
Sehr unkomfortabel...

Ausserdem lässt der klang sehr zu wünschen übrig. und die Farbe ändert da auch nichts dran...
 
ich bin auch von shuffle überzeugt. habe ihn mir als zweitplayer gekauft da der video mir manchmal doch zu gross ist.

einfach peferkt diese brosche :D

joa ich finde meinen in silber schon ok nur schwarz wäre noch besser.

vielleicht kommt ja wie beim nano noch ein "besseres" model in schwar aufn markt. dann mit 2gb?! wer weiss
 
noob-hunter schrieb:
Stört es neimanden das man für 80€ nicht mal ein display bekommt?
Sehr unkomfortabel...

Ausserdem lässt der klang sehr zu wünschen übrig. und die Farbe ändert da auch nichts dran...

Wozu sollte es mich stören kein Display zu haben? Ich weiß doch welche Lieder ich auf meinen Shuffle kopiert habe. Wie voll der Akku ist sieht man an einer in verschiedenen Farben läuchtenden Lampe. Warum sollte ich ein Display benötigen? Wenn ich im Fitnessstudio bin mache ich den Sport, da habe ich kein Zeit auf ein Display zu gucken. Wenn ich draußen Sport mache ist das genau so. Sitze ich morgend in der Bahn auf dem Weg zur Uni, wozu brauche ich ein Display? Ich sitze da, eigentlich in Gedanken noch voll im Bett, und höre einfach nur Musik ;) oder quatsche mit einem Komilitonen. Auf dem Rückweg das gleiche ;)

Der Klang ist mehr als ausreichend. Ich will meine Ohren auch nicht betäuben, da ich mein Gehör schon ganz gerne mein Lebenlang haben möchte. zudem will ich ja auch noch mitbekommen was um mich rum geschieht, also laut mache ich den eh nie.

Es kommt immer auf das Einsatzgebiet ab, aber wozu sollte ich auf meinem MP3 Player Videos gucken und der gleichen? Da ist der Akku wie nix leer und so viel Zeit habe ich nicht dass ich mir auf so einem Minidisplay dann einen Film angucken würde. Wenn Film, dann zuhause oder im Kino.
 
gutes design finde ich, der neue shuffle ist so oder so um einiges geiler als der alte finde ich.

aber trotzdem kein MP3 player für mich, bin mit meinem mini zufrieden^^
 
@YUL
Und der kleinste oder leichteste MP3-Player der Welt darf auch ruhig etwas mehr kosten und iTunes gibts ja auch noch kostenlos dazu

JA solange man Internet hat! den die Software ist NICHT mitgeliefert, und auf den meisten gescheiden playern ist ja schon die Syncsoftware mit installiert, einfach einstecken, kurz warten, und du hast die verbindung... aber nein, apple will mal wieder ihr "wir-wollen-nur-iTunes"-Konzept erweitern....
 
schlimm wieder hier zu lesen...viele leute können echt net 2 meter um die ecke denken

- kein display
- wenig speicher
- "mode-objekt"
- keine austauschbaren batterien

UND?

hab den seit dem release, und hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht...zum sport ist der ideal, da gibts kein besseres produkt auf dem markt...wer täglich sehr viel musik hört, für den ist das gerät natürlich nichts, aber man muss doch mal an das einsatzgebiet eines solchen players denken, und nicht gleich auf kiddie-flame-manier alles runtermachen, wovon man keine ahnung hat, weil man sein hirn noch nicht 2sec angestrengt hat -.-


aso, wem der player net gefällt...gibt viele andere marken. viel spaß


Post Scriptum: Farben sind hässlich^^
 
Ich finde den Shuffle einfach nur genial. Ich hab nen Ipod video und der ist manchmal einfach wirklich zu klobbig. Und so zwischendurch etwas musik im Zug oder so, wäre mit nem Mini schon cooler:-) Ich höre sowiso nie mehr als 1 h musik am stück. Am liebsten wäre mir eine 512mb oder 256 mb variante davon, natürlich dann billiger.
 
Hab mir son Ding auch geleistet, hat mich auch nur 29,- Euro gekostet (da kann man net viel falsch machen). Für meine Zwecke gibts derzeit nix besseres! Haupteinsatzgebiete: Joggen, Radfahren (fernab von öffentlichen Straßen ;)) und uffe Arbeit! Nun kann ich immer ungezwungen Musik hören, ohne dass mir die Taschen ausgebeult werden, bzw. somit Platzprobleme endlich der Vergangenheit angehören. Das einfache Bedienkonzept tut sein Übriges, ein Display fehlt mir überhaupt nicht, im Gegenteil, ich lasse iTunes immer brav aus einer (selbst erstellten) Favoritenliste die Songs automatisch auswählen und werde so stets aufs Neue überrascht! :) Wenn ich selbst wählen darf, höre ich doch eh immer dieselbe Mucke. Im Auto z.B. hab ich auch monatelang immer die gleiche mp3-CD drin, nudelt immer rauf und runter, so dass es mir schon langsam aus den Ohren trieft. ^^

Die vergleichbar durchschnittliche Musikqualität (so schlecht isse aber nun auch wieder nicht) liegt nach meiner Erfahrung größtenteils an den miserablen Kopfhörern (bei mir waren's noch die alten), hab mittlerweile In-Ears dran, und schon passt dat! ;)

Die Farben gefallen mir, bis auf Pink, alle. Schwarz - wenn es dieses denn gäbe - wäre aber auch mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut. Sehen so richtig gut aus. Schöne kleine, frische, stylische Accessoires. Leider etwas teuer und zum Musik hören, zumindest für mich völlig ungeeignet: zu wenig Platz kein Display.
 
ich glaube ich hole mir den zu meinem iPod video auch noch dazu:)
einfach simpel das ding und ist für sport perfekt. wenn ich abends weggehe dann nehme ich lieber den kleinen mit als den großen, falls er abgezogen wird oda dergleichen;)
 
Apple sollte sich bessere um die anderen Bereiche wieder kümmern.

Aber sie werden für dafür bluten müssen. Zum Beispiel sind die Cinema Displays technisch total rückständig und vor allem im Preis nicht mehr zeitgemäß.

Apple geht nicht auf die Wünsche der MacUser ein, gibt die Preisvorteile nicht im geringsten an den Kunden weiter, hält sich extrem bedeckt was Neuerungen angeht....

Ohoh, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

iPhone. Welchen Konzern will Apple damit in Bedrängnis bringen?
 
Ein 800Euro (+ 200 Euro 19" TFT), ist genau so viel wert , wie ein Mac bei der selben leistung für 2000 Euro (jedoch beträgt das display 24"), find ich aber irgendwie crazy
 
S´p@tcher schrieb:
Ein 800Euro (+ 200 Euro 19" TFT), ist genau so viel wert , wie ein Mac bei der selben leistung für 2000 Euro (jedoch beträgt das display 24"), find ich aber irgendwie crazy

Das 24" Display allein kostet ja nochmal 700-800 Euro. Ausserdem wuerde ich mal gerne einen 800 Euro PC mit der selben Performance + Ausstattung (WLAN, Bluetooth, Webcam, etc.) wie sie der 24" iMac bietet sehen. Davon abgesehen ist der iMac dann auch noch fast lautlos und platzsparend.
 
@ Maedhros:

UND: Viel zu teuer dafür :D

Perfekt wäre das Gerät erst, wenn es unter 50 € kosten würde ... oder findest du den Preis bzw. Preis/Leistung angemessen ?

Und wo wir schon dabei sind ... weil hier auch Leute meinten: Display? Brauch ich nicht ... da schau ich eh nicht drauf und ich weiß ja sowieso, was ich für Musik auf dem Player habe ...

Warum unterbreiten wir Apple nicht einfach den grandiosen Vorschlag auch auf die Spul/Next-Track-Tasten zu verzichten, um den Player so noch einen Millimeter kleiner zu bekommen, dies als "Revolution" verkaufen zu können und dann nochmal 50 € mehr verlangen zu wollen :P

Immerhin ... ich weiß ja was drauf ist und da ich während dem Sport oder bei welcher Gelegenheit auch immer ohnehin meistens die selbe Musik höre, ist es ja auch egal oder ? :D
 
was für eine überraschung... BUNT! darauf wär ich nicht gekommen. was die sich so alles einfallen lassen.

was soll dieses schrittweise rausbringen von schnickschnack, wen denen keine neuerung einfällt?:freak:
 
wieso brauchen hier soviele 2 mp3 player?!
ich hab einen der reicht mir völlig:)

naja egal kenn mich mit ipods nich aus sind mir aber zu teuer gibts bessere alternativen die genau das selbe bieten...
find die dinger in jeder farbe bescheiden... kann auch sein das die in echt wirklich besser aussehen aber egal..
wer 80€ übrig hat viel spaß damit..

gibts leute hier die für jedes zimmer nenn eigenen ipod haben? *freak*
 
@12: es gibt keine aufladbaren Batterien sondern nur Akkus^^

@Topic: Ich würe mir auch so einen Kaufen wenn er noch ein Display hätte.
 
Das ist einfach unglaublich, was hier für Spasten im Forum rumspammen. Überlegt doch bitte nur jeweils 2 Sekunden, bevor ihr Mist rauslässt.

Wer an diesem Gerät einen Bildschirm vermisst: menno, dann kauft euch den iPod nano. Weil der Unterschied zwischen dem shuffle und nano ist eben genau der Bildschirm. Beim shuffle hätt der ja gar keinen Platz.

Wer sich beschwert, dass man iTunes übers Internet runterladen muss. Wer hat denn heutzutage kein Internet? Na? Wenn ich mir alle Leute anschaue, die ich (auch wenn nur flüchtig) kenne, die kein Internet haben, dann dann, weil sie keinen Computer haben. Und wer keinen Computer hat, kauft sich garantiert keinen MP3-Player.
 
BIESNAKER schrieb:
ich hasse APPLE, preise voll übertzeuert und noch andere gründe. APPLE wird von mir Boykottiert. *Apfelfressen gehn*
Wow, wasn doller Kommentar. :p Könntest Du eventuell Deine Gründe etwas ausformulieren oder war der Zweck Deines Postings alleinig der, geistigen Dünnschiss abzulassen? :freaky:
 
Zurück
Oben