Ipod Touch 16GB wie viel Wert?

l3L4CKY

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
473
Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Ipod Touch 16GB verkaufen, weil ich die Möglichkeit habe, günstig an ein Iphone 3G zukommen mit einem guten Vertrag. Daher wollte ich fragen, wie viel mein Ipod noch Wert ist. Ich habe diesen Ende Juli gekauft für 350€ bei Saturn, Quittung, Packung usw. habe ich noch. Desweiteren befindet er sich in einem guten Zustand, hat vorne und hinten einen Schutzfolie dran und drumherum eine Schwarze Gummi Hülle. Natürlich hat er die normalen Kratzer hinten, diese lassen sich nicht verhindern und sieht man natürlich durch die Hülle nicht. Nun wollte ich fragen, wie viel dieser noch mit Hülle wert ist?

Zusammenfassend:

Ipod Touch 16GB
Firmeware war 1.3 ist upgegradet auf 2.0.2
Schutzfolien dran
Gummischutz rundherum
Packung etc. alles noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon überlegt den in den Marktplatz zu stellen, aber vorher will ich erstmal wissen ob jemand den ich kennen sowas braucht^^. Also so wie ich das sehe gibts den zum sofort kauf gebraucht für 250. Ich werde mich mal an die auktionen orientieren, die auslaufen. Hat den jemand hier überhaupt intresse daran?

Und noch ne Frage, ich habe gerade alle Daten vom Ipod gelöscht und er zeigt mir an, dass 112,8mb andere belegt sind, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit jailbreak hättest du 275 bekommen, so wie ich
 
wo hast du den denn mit jailbreak verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meinen letztens für 225€ verkauft.
Denke, dass es so in die Richtung gehen sollte...
Wenn du Glück hast, bekommt du noch 250€ dafür

LG
 
ebay?
 
Haste reingeschrieben mit jailbreak o.O, ist das überhaupt erlaubt?
 
natürlich hab ich es reingeschrieben. was hätte es sonst für nen sinn.

ich weiss nicht ob es erlaubt ist, das war und ist mir egal. was soll den passieren?
 
Haste trotzdem geschrieben, dass noch Garantie drauf ist^^?
 
ich hab den kassenzettel beigelegt.

das eine hat doch mit dem anderen weniger zu tun. jemand der ein "gejailbreaktes" iphone oder ipod touch kauft, der weiss schon auf was er sich da einlässt.

allerdings hat jailbreak ja nicht wirklich garantiemindernde eigenschaften.
einmal an itunes anschliessen und firmware nochmal drauf und weg ist es.
 
Meins ist ja auch gejailbreakt, aber mit der Firmware 2.0.2 laufen die apps nicht -.-, da finde ich 2.0.1 besser
 
Zurück
Oben