Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder was, was lustig vermischt wird.
Ob ein Game eine Graka zu 100% auslasten kann, ist nicht nur von der CPU abhängig, sondern auch von der Game-Engine. Wie die die Shader belastet.
Es gibt Games, da kann man 500Mhz mehr Takt auf die CPU geben, und trotzdem wird die Auslastung der Graka bei 95% bleiben.
See:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich will sagen, wenn die GPU zu 50% ausgelastet ist, ziehe ich die Regler hoch bis sie zu 95% oder mehr ausgelastet ist. Und da ich die ganze Zeit im CPU-Limit bin verliere ich nicht einen einzigen FPS dabei, sondern gewinne nur Bildqualität. Deshalb prüft man vorher, ob einem die CPU-FPS ausreichen.
Es sei denn ich benutze CPU-Regler, die es ja nicht gibt wenn man @Ayo34 geht.
So Sachen wie Sichtweite, Anzahl der Ki-Gegner, Bevölkerungsdichte, Vegetations-Dichte, Objekt-Anzahl. Hat ja kein einziges Game^^
Ok ok, aber das game nehmen wir jetzt als eine konstante Variabel - also zurück zur Frage, was für Regler sollten in Metro dann helfen von 95-97% auslastung bei max. auf 100% zu kommen.
100% sind möglich.