Ipod Touch 4G oder Samsung Wave

Bearbeiten kannst du mit dem iPod afiak nichts...
Öffnen ist kein Thema...
um Office-Dateien zu bearbeiten gibts Apps wie "Docs to go", die kosten aber.
Aber wie gesagt: Anzeigen lassen lassen kannst du ziemlich alles gängige.

also wenn der ipod aber gejailbreakt ist kann man sich doch die apps auch ksotenlos laden oder ?
und gibt es apps mit denen man die dokumtene bearbeiten kann ?

also wenn der ipod aber gejailbreakt ist kann man sich doch die apps auch ksotenlos laden oder ?
Das geht ist aber illegal, böser Finger du!
Aber ein 5oder 7" Tablet wäre besser für deine Machenschaften;)

wenn du meinst dass ein tablet die bessere lösung wäre schlage mir eins vor
aber ich denke ein tablet ist eher unpraktisch zum musikhören oder ?

Inwiefern darf man das verstehen dass der Touch kein Flash unterstützt ?
heißt dass etwas ich könnte etliche browsergames usw nicht spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast halt den Vorteil von einem Tablet, dass du eben den größeren Bildschirm hast fürs Spielen und Filme schauen, Musikhören, naja musst du halt entweder auf dem Tisch legen oder in eine Tasche.http://www.idealo.de/preisvergleich...mobii-tegra-tablet-10-zoll-point-of-view.html
Die Rohdaten sehen sau gut aus, neue Nvidia Tegra 2(dualCore CPU), 512mb Ram, hat aber 10".
Kannst dich ja mal ein bisschen informieren.

Hab mich nun entschieden den Ipod Touch zu kaufen.
Mich würde jetzt mal interessieren welches eurer meinung nach die beste Schutzhülle ist.
Hab vieles gutes über das invisible Shield gelesen weiß aber nicht genau was das ist und ob es wirklich so gut ist ( kostet 25 euro) !!

ja also ich hätte gern eine tasche ( nichts zu teures)
die man locker in die hosentasche kriegt und eben noch eine silikonhülle, wobei der ipod mit silikonhülle in die tasche passen sollte

Ich bezweifel dass der iPod mit Silikoncase in diese Tasche passt, aber das ist doch auch eigentlich gar nicht nötig, oder? Ist doch eine Tasche die alle Anschlüsse auspart und somit das Silikoncase auch gleich ersetzt... Letztlich ist es mehr eine Schutzhülle als eine Tasche, aber wenn sie dir gefällt... Die kannst du eben immer drum lassen!

MfG Tim

danke für deine antwort tim XD
was sagt ihr zu der tasche ?
ich finde sie designmäßig hammer und qualitätsmäßig wird sie bei nem rpeis von 20 euro schon sein oder ?
kann mir hier auch jmd was zum invisible shield sagen ?
soll ja sehr umstritten sein !
hatt das zufällig jemand ?

Zurück
Oben