Alexthebest
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 338
Guten Morgen,
ich habe am 09.07.08 bei hoh.de 2 Ipod Touch 8 Gb (1.1.4) gekauft. Jedoch wurden die 2 Ipods mit der Firmware 1.1.2 geliefert. Also hoh hat den Artikel mit einer Fehlerhaften Beschreibung verkauft. Denn das Update was dazwischen liegt (1.1.3) kostet so ca. 17 €.
Nun habe ich an Hoh.de Folgende Email geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 09.07.2008 bei Ihnen 2 x einen Ipod Touch 8Gb (Artikelnummer: 131637) gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass , nicht wie in der Artikelbeschreibung das Update 1.1.4 drauf ist, sonder nur die Version 1.1.2. Nun wollte wegen der fehlerhaften Artikelbeschreibung fragen, ob Ich den Ipod bzw. beide wieder zurückschicken kann
als Antwort erhielt ich folgende:
Guten Tag,
Sie können Sie Software selbst jeder Zeit per Datenkabel und Internet aktualisieren. Die Angabe der Software werden uns vom Hersteller mitgeteilt und so in der Artikelbeschreibung weitergegeben.
Sie können die Ware an uns senden, damit wir eine Reparatur vornehmen lassen. Eine Rückgabe ist hier leider nciht mehr möglich.
Mit freundlichem Gruß
Anna Flak
Soll das jetzt heißen, dass ich ich mir das Update kaufen, bzw. mir von denen auf MEINE Kosten drauf machen lassen soll???
Ich dachte, ich hör nicht richtig, als ich das las. DIE haben doch einen Fehler gemacht, und den soll dann ich ausbügeln?
Nun wollte ich euch um Rat fragen, wie ich am besten vorgehen soll. Und nein, ich werge mir nich das Update kaufen. Auch nicht die 2.0 Version, die nur noch die Hälfte kostet.
Danke schon im vorraus für die Antworten!!!
MfG Alexthebest
ich habe am 09.07.08 bei hoh.de 2 Ipod Touch 8 Gb (1.1.4) gekauft. Jedoch wurden die 2 Ipods mit der Firmware 1.1.2 geliefert. Also hoh hat den Artikel mit einer Fehlerhaften Beschreibung verkauft. Denn das Update was dazwischen liegt (1.1.3) kostet so ca. 17 €.
Nun habe ich an Hoh.de Folgende Email geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 09.07.2008 bei Ihnen 2 x einen Ipod Touch 8Gb (Artikelnummer: 131637) gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass , nicht wie in der Artikelbeschreibung das Update 1.1.4 drauf ist, sonder nur die Version 1.1.2. Nun wollte wegen der fehlerhaften Artikelbeschreibung fragen, ob Ich den Ipod bzw. beide wieder zurückschicken kann
als Antwort erhielt ich folgende:
Guten Tag,
Sie können Sie Software selbst jeder Zeit per Datenkabel und Internet aktualisieren. Die Angabe der Software werden uns vom Hersteller mitgeteilt und so in der Artikelbeschreibung weitergegeben.
Sie können die Ware an uns senden, damit wir eine Reparatur vornehmen lassen. Eine Rückgabe ist hier leider nciht mehr möglich.
Mit freundlichem Gruß
Anna Flak
Soll das jetzt heißen, dass ich ich mir das Update kaufen, bzw. mir von denen auf MEINE Kosten drauf machen lassen soll???
Ich dachte, ich hör nicht richtig, als ich das las. DIE haben doch einen Fehler gemacht, und den soll dann ich ausbügeln?
Nun wollte ich euch um Rat fragen, wie ich am besten vorgehen soll. Und nein, ich werge mir nich das Update kaufen. Auch nicht die 2.0 Version, die nur noch die Hälfte kostet.
Danke schon im vorraus für die Antworten!!!
MfG Alexthebest