iPod Touch 8GB oder 32GB?

Cartman999

Lieutenant
Reichen 8GB für Musik und Spiele oder ist es besser die 32GB Version zu kaufen wenn man das Gerät auch zum Spielen benutzen will?
Erscheint bald ein neues iPod Touch? Ich weiß nämlich nicht ob ich noch mit dem Kauf warten soll.

32 gb auf jedenfall. dieser hat einen besseren prozessor und eine bessere gpu. außerdem sind 8 gb schnell voll

warten kann man immer. kauf dir jetzt einen, außer du willst eine kamera im gerät

Das musst du selber wissen wieviel Musikauswahl du zur selben Zeit haben willst.
dieser hat einen besseren prozessor und eine bessere gpu

Soweit ich weiß hat die 3G Version genau die gleiche CPU und GPU in allen Varianten 8GB 32GB und 64GB

Zuletzt bearbeitet:
warte lieber den >wahrscheinlich einen Monat<, oder kauf ihn gebraucht, da ihn manche abstossen werden um sich den neuen zu holen.

wenn beides dir nicht liegt: 32GB wegen genannten Gründen

Styler_17 schrieb:
Das musst du selber wissen wieviel Musikauswahl du zur selben Zeit haben willst.

Soweit ich weiß hat die 3G Version genau die gleiche CPU und GPU in allen Varianten 8GB 32GB und 64GB

ne leider nicht. Apple möchte damit wohl ein weiteres Kaufargument neben den 32gb aufbringen als allein nur den Speicher

fals du neuere games spielen willst, 32gb version

fals du damit nur musik hörst und bissel surfst, reicht die 8 oder 16er version

Ich würde warten, im nächsten Monat will Apple die neuen iPods vorstellen, die werden dann auch wohl zwei Kameras und den A4 Prozessor haben, lohnt sich also wohl zu warten. Und selbst wenn das einem nicht zusagt, werden die Preise der derzeitigen Modelle wohl sehr stark fallen.

Quelle: Macrumors (Falls man sie nicht kennt, die sind sehr verlässlich!):

http://www.macrumors.com/2010/08/11/apples-ipod-media-event-rumored-for-mid-september-date/

http://www.macrumors.com/2010/08/10/next-ipod-touch-with-retina-display-and-two-cameras/

cih würde an deiner stelle auf dein neuen ipod warte 4 mal höhere auflösung hd kamera und nohc richtig hammer futures

Danke, ich wusste nicht dass der Nachfolger schon bald erscheint. Dann warte ich lieber noch 1-2 Monate.
Wieviel Platz(Megabyte) belegen die Spiele?

GTA Chinatown Wars hat sogar um die 230mb, hab noch den alten 8gb iPod und kann dir sagen, du wirst mit so wenig Speicher keinen Spaß haben...allein die paar Playlisten Musik die ich drauf habe belegen bereits ca. 4,5 GB und dann hast du ganz schnell Platzmangel wenn du nochn paar Apps und Fotos drauf hast, deswegen lieber 32 GB und natürlich wegen den bereits genannten Gründen noch bis ca. 7. September warten...

Draußen ist er schon, wird in einigen Apple Stores auch schon verkauft.
In 2 Wochen wird er dann wahrscheinlich bei amazon.de verschickt werden und in denke ich mal in spätestens 3 Wochen auch in MediaMarkt Saturn und Co.,also nicht mehr lange ;)

Zurück
Oben