Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen 8GB für Musik und Spiele oder ist es besser die 32GB Version zu kaufen wenn man das Gerät auch zum Spielen benutzen will?
Erscheint bald ein neues iPod Touch? Ich weiß nämlich nicht ob ich noch mit dem Kauf warten soll.
Ich würde warten, im nächsten Monat will Apple die neuen iPods vorstellen, die werden dann auch wohl zwei Kameras und den A4 Prozessor haben, lohnt sich also wohl zu warten. Und selbst wenn das einem nicht zusagt, werden die Preise der derzeitigen Modelle wohl sehr stark fallen.
Quelle: Macrumors (Falls man sie nicht kennt, die sind sehr verlässlich!):
GTA Chinatown Wars hat sogar um die 230mb, hab noch den alten 8gb iPod und kann dir sagen, du wirst mit so wenig Speicher keinen Spaß haben...allein die paar Playlisten Musik die ich drauf habe belegen bereits ca. 4,5 GB und dann hast du ganz schnell Platzmangel wenn du nochn paar Apps und Fotos drauf hast, deswegen lieber 32 GB und natürlich wegen den bereits genannten Gründen noch bis ca. 7. September warten...
Draußen ist er schon, wird in einigen Apple Stores auch schon verkauft.
In 2 Wochen wird er dann wahrscheinlich bei amazon.de verschickt werden und in denke ich mal in spätestens 3 Wochen auch in MediaMarkt Saturn und Co.,also nicht mehr lange