Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso nein das meinte ich nicht
meinte wie man bilder bei computerbase reinkriegt.
hab ich aber mittlerweile verstanden
hoffe ich spam hier nichts voll
ok also zuerst hier firmwar runterladen http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
in itunes unter ipod auf updates suchen und schift dabei gedrückt halten.
dann mit explorerer fie firmwar auswählen und fertig.
such bei chip nochmla ein bisschen da findest du die anleitung
was will apple machen?
eigentlich dürfte apple gar nichts für die updates verlangen (nur die usa schreibt denen vor geld für updates zu verlangen-in deutschland muss man das nicht).
die erkennen ja dann sowieso kein unterschied wenn du jailbraekst oder den ipod wiederherstellst ist es ja die selbe.
bei chip ist grad ne disko um die legalität
Nicht das ich was dagegen habe.
Nur sind im Falle der Illegalität ist das hier bei CB denke ich nicht so gern gesehen.
Und warum dürfte Apple nichts für Updates verlangen?
Apple darf und kann verlangen, was auch immer sie wollen. Ob es die Benutzer zahlen, ist dann die andere Sache...
klar können die was für updates verlangen.
der grund dafür ist aber irgendein amerikanisches gesetz.
was ich allerdings selber nicht verstehe ist:
warum die eu so behindert ist und ms fordert alle broser anzubieten (60-80%aller inet nutzer sollten wissen wie man einen browser installiert.
und warum apple, welches ja verbietet das os auf nicht-apple pcs zu installieren davonkommt.
ich bin zumindest nicht beriet geld für (sicherheits)updates,virenprogrammen,programme(allgemein) und treiber geld zu bezahlen.
Der Grund hat war mit dem Thema nichts zutun.
Aber Microsoft hat diese Probleme, da die Firma im Bereich der Betriebssysteme im Vergleich zu Apple einen riesigen Marktanteil besitzt, und somit erheblichen Einfluss ausüben "kann"...
Außerdem denke ich nicht, dass 80% aller Internet-Nutzer wissen, wie man einen Browser runterläd und installiert.