Ipod Touch - Ja oder Nein

das geht ja, nur kann es sein, dass dann andere Albencover auf einmal weg sind, obwohl ich die Daten nicht bearbeitet habe...
 
Ansonsten kann ich zum Taggen (inkl. Cover) nur mp3Tag empfehlen, ist kostenlos und sehr komfortabel.

Bei mir läuft's so: CD mit EAC rippen -> Tags mit mp3Tag bearbeiten -> Musik per iTunes auf den Touch laden.

Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit Covern oder sonstigen Tags...
 
Ultimategaming schrieb:
wenn du alle lieder auch richtig umbenannt hast, musst du in itunes einfach alle Lieder markieren --> rechte maustaste und Albumcover laden anklicken.
Dann hast du alle Cover :)
LG

Hehe, ich hatte anfangs immer irgenwo in die zugehörige Tracklist vom Album geklickt und mich dann immer gewundert, weshalb bei jedem Album immer nur bei jeweils einem Song das Cover erscheint :lol:

Ich bin vor ca. 1 Jahr eigentlich nur per Zufall an einen iPod Touch rangekommen. Mein Vater hat ihn als Geschenkt von einer Firma bekommen und mir gegeben. Zur damaligen Zeit bin ich ewig mit dem Zug Gefahren und kam damit wie gerufen.
Allein dieses riesen Display hat mich so fasziniert, dass ich ihn nie wieder gegen einen anderen mp3 Player tauschen möchte. Die total simple und coole Bedienung über Touchscreen und W-lan sind einfach goil ^^
Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob es Player mit besserer Quali als den iPod gibt. Ich hab noch nicht einmal einen Unterschied zwischen 128er mp3s und .flac gehört, von daher :D
Was mich stört ist, dass meiner nur 8GB hat und das ist schon etwas wenig. Wenn man noch Bilder und Videos draufladen möchte sind das viel zu wenig ... Ich hab 6GB voll und das ist nur Musik.
iPod ist sowieso Kult :daumen:
 
Zurück
Oben