ipod touch kaufen?

IBlackShadow

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
15
Hi,

Ich stehe vor der wahl mir einen ipod touch zu kaufen! Nun weiß ich aber nicht welchen! Mit 8GB,16GB oder 32GB? 8kommen für mich eigentlich nicht in frage. Aber 32eigentlich auch nicht weil 460€ für einen mp³-player finde ich zuviel. ich brauche eigentlich so 5-10GB für reine musik aber ich will ja auf dem ding auch videos gucken, i-net surfen, spiele spielen,...

Ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt!



mfg IBlackShadow
 
Spiele, die fest installiert werden, gint für den Touch soweiso net.
Ich habe einen mit 16 GB, Musik passt locker drauf, aber von meinen Hörbüchern und Videos, bekomme ich eigentlich immer nur jene drauf, die ich gerade hören bzw. sehen möchte, vielleicht mal ein, zwei mehr.

Natürlich ist es unkonfortabler manuell zu synchen und nur einen kleinen Auschnitt seiner Videos dabei haben. Aber ob mehr Konfort den hohen Aufprteis zum 32GB wert ist?
 
mit jailbreak gibts auch massenweise spiele auf dem ipod touch. und mit dem 1.1.4 kommt auch ein sdk mit dem es dann sicher noch mehr spiele geben wird, dann auch offiziell.

jailbreaken geschiet natürlich immer auf eigene verantwortung. auch wenn millionen von ipods prima mit jailbreak laufen und selbst nach nem fehler man einfach die firmware wiederherstellen kann kann es natürlich immer sein dass man seinen ipod dadurch in die ewigen jagdgründe schickt.
 
unter Verlust der Garantie.
Und nicht immer geht die Wiederherstellung danach.
Muss jeder selber wissen, für mich persönlich keine Option
 
synchen = synchronisieren: da heist die Musik, Filme, etc. von Itunes auf den Ipod kopieren^^
 
hab n ipod touch 16gb! und hab die itunes bibiliothek vom freund aufm ipod^^ wie bekomme ich jetzt meine ipod bibo. auf den pc?



mfg IBlackShadow
 
man kann nur eine Bilbliothek gleichzeitg synchen.
 
Und wenn Du Deine jetzt aufspielst, wird die andere automatisch restlos entfernt.

Ich habe auch den 16er und bins restlos zufrieden. Mit der Freeware Videora iPod touch Converter lassen sich Filme in Spielfilmlänge auf ca. 600-700 MByte in echt guter Quali für dne touch runterrechnen. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen wie viel Filme drauf passen.
Ich gucke eigentlich nur Filme, wenn ich längere Zugfahrten haben. Deshalb mache ich mir vor Antritt einfach 2-3 Filme drauf. Wer eine Videothek mit sich rumschleppen möchte, der braucht gewiss etwas mit wesentlich mehr Speicher.

Greetz
 
Kannst dir auch dann gleich ein Iphone von USA holen schaue mal bei Ebay rein
 
Ein Jailbreak ist ne feiner Sache. Nur muss man eben vorsichtig damit umgehen. Wenn man was falsch macht, ist schnell schluss mit lustig. Es sollte also jeder selber entscheiden, ob er das Risiko in Kauf nimmt. Ansonsten am besten bis Juni warten, dann kommt die neue Firmware 2.0, bei der ein Jailbreak angeblich nicht mehr nötig ist, um Software von Drittanbietern zu installieren. Aber ich glaube nicht, dass das auf jede Software zutreffen wird...
 
Zurück
Oben