conf_t
Admiral
Keine Ahnung. Kann davon nichts unterschreiben, was du beschreibst. Dabei war meins sogar ein Aktionsmodell ( konnte nur zwischen R3 und R5 auswählen, Rest war in dem Angebot fix). Vielleicht einfach ein schlechtes Modell erwischt oder der Fehler ist gar nicht die Hardware , 🤷♂️. Vielleicht irgendeine Software vermurkst? Und wäre das bei einer signifikanten Minderheit der Produkte so, wäre das Thema weitaus größer und durch die (Fach-)Presse gegangen. Alleine wenn ich mir auschaue, was bei den News los ist, wenn bei NVIDIA oder AMd irgendwas nicht passt, was nur einen kleinen Anteil an Usern betriff (bestimmte GPU in Kombination mit bestimmter Treiberversion bei bestimmten den Funktionen/Engines/Spielen).Tenferenzu schrieb:Als jemand der soooo viele Probleme mit dem E495 hatte, werde ich bei so einer Aussage skeptisch.
… und natürlich wirst du beim nächsten Lapto die Erfahrungen nicht mehr haben (ganz gleich welcher Hersteller) aber da das dann kein vermutlich bei dir kein Thinkpad mehr sein, was dann die eigene Haltung (thinkpad doof) bestätigen wird, festigt das deine Haltung. Normale Psycholgie und ok.
Zuletzt bearbeitet: