ipod touch

G

gremix

Gast
Hi,

hab mir einen ipod touch gekauft. Habe mir gleich iTunes runtergeladen und installiert aber leider kann ich mit diesen Programm irgendwie keine Bilder auf meinen Ipod spielen. Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich meine Bilder auf meinen Touch bekomme!?!?! (welches Fornat und welche Größe)

Schonmal Danke im Voraus.

Gruß Martin
 
Wenn du den iPod in der Seitenleiste auswählst, dann hast du oben Reiterkarten auf denen irgendwo "Bilder" oder etwas in der Richtung stehen müsste. In dieser Registerkarte kannst du dann alles einstellen was du brauchst. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du da auch einzelne Bilder auswählen kannst.

Hoffe ich konnte helfen,
Grüße, Freek.
 
Hi,

Danke für Deine Hilfe. Also Du meinst wenn ich im Programm drin bin müsste links dann irgendwas von Fotos stehen? Bei mir steht im ganzen iTunes nichts von Fotos.:)
Gruß Martin
 
gremix schrieb:
Hi,

Danke für Deine Hilfe. Also Du meinst wenn ich im Programm drin bin müsste links dann irgendwas von Fotos stehen? Bei mir steht im ganzen iTunes nichts von Fotos.:)
Gruß Martin
Du musst zuerst im linken Feld Deinen Ipod anklicken, dann kannst Du im rechten Feld den Reiter "Fotos" anklicken. Wie auf dem Screenshot hier.
 
Ultimategaming schrieb:
Das doofe an iTunes ist eben, dass du nur einen ganzen Ordner syncronisieren kannst..
So musst du alles Bilder die du hast in diesen Ordner schieben, oder eher alle Bilder, die du auf dem iPod haben willst :)
Frohe Weihnachten

Also wer auf seinem Mac die Bilder z.B. mittels iPhoto organisiert, der kann einzelne Alben und Events problemlos synchronisieren. Neue Ordner oder gar Duplikate müssen also keine erstellt werden. Und wer in aller Welt verwaltet Bilder generell in Ordnern? Dafür gibt es Aperture, Lightroom, Picasa, Bridge, Whatsoever... Ordnerstrukturen zur Medienverwaltung habe ich vor 5+ Jahren leztmalig benutzt (auch in Windows-Umgebungen - hier setze ich auf Lightroom von Adobe). Welche Applikationen mit dem Touch zusammenarbeiten weiß ich allerdings nicht.


@ gremix
So findest du die Photo-Rubrik des iPod Touch in iTunes.
http://skitch.com/mariod/9cx3/skitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sau stark hat alles geklappt. Danke für Eure Hilfe. Frohes Fest Euch allen.

Gruß
 
Zurück
Oben