Ipod wird GARNICHT mehr erkannt!

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachdem mein Ipod mal wirklich richtig leer war, lag mehrere nächte bei -10 grad im Auto, wurde er nach dem Laden nicht mehr erkannt.

Habe auch kein Ladesymbol, der Akku wird jedoch langsam voll.
Wenn ich ihn anstecke passiert garnicht, ausser dass der Akku langsam voller wird.
Reset hilft nicht, auch kein anderer Steckplatz. Habs auch schon als Wechseldatenträger probiert... geht auch nicht.

HILFE !

Um welchen ipod handelt es sich ? Touch Classic usw ?
Wird er irgendwie in Windows erkannt( im Geräte Manager)?

Geht er überhaupt an ?

Ist ein Nano 3G und wird garnicht erkannt, nicht im Gerätemanager nicht im Arbeitsplatz nicht in iTunes.
Aber an sich funktionieren tut er, kann Musik hören und ihn ganz normal bedienen.

Nur eben das Ladesymbol bleibt aus, und er wird nirgends erkannt. Kann also keine neue Musik drauf machen... schon ziemlich doof :(

Kondenswasser denke ich eher nicht, lag ja nur kalt, und ist zwischendurch nicht irgendwie warm geworden.
Ist eigentlich erst seit dem er wie gesagt einmal richtig leer war, dass ich ihn nur noch mit dem Netzteil für die Steckdose laden konnte.

Jemand vielleicht selber Erfahrungen gesammelt damit?

Bei mein Bruder ging auch nix mehr als sein Ischrott wochenlang nicht geladen wurde.

Ging nur noch per NT USB aufzuladen und dann ging auch wieder alles.

Hab ihn jetzt über nacht ganz aufgeladen, leider geht immernoch nichts.
Stecke ihn an und es passiert einfach garnichts. Kein Laden, keine Meldung zum Trennen.

Hätte ich mir doch bloß keinen IPod gekauft...

Kann mir vielleicht noch jemand helfen?

Hatt dass Teil noch Garantie? oder Gewährleistung? Dann mal an Apple oder deinem Händler wenden

Zurück
Oben