Google reagiert fast garnicht mehr

Screenshot (1).png
Screenshot (2).png
Screenshot (3).png
Screenshot (4).png

Das Klicken mit der Maus funktioniert nur noch sporadisch, nach dem clean install hab ich auch alle Treiber via Windows Update installiert

Allein, dass Win-Security mit Gelb dort auftritt sollte zu denken geben.
CN8

Hab aber über den USB-Stick komplett neu drauf getan, könnte aber Defender nochmal im Offline-Modus bzw vollständiger Scan durchlaufen lassen

Hab die Systempartition gelöscht, dann mit dem USB-Stick gestartet, dann stand da " Neue Funktionen werden installiert, Datenschutzabfrage, Werbe-ID,Cortana etc wurde ebenfalls abgefragt und dann stand da "Hallo".
Habe auch nur auf der einen Festplatte Windows, auf den anderen 2 habe ich nur Spiele

Also beim Media Creation Tool ein Installationsmedium für einen anderen Pc über USB-Stick?
Hatte ich letztens auch gemacht, aber vielleicht läuft es dieses mal besser.
Später bei der Partitionsabfrage wieder C formatieren und diese verwenden?

Da ich normal nicht übers Bios reinkomme (Tastatur reagiert zu spät), würde ich über Windows Wiederherstellung erweiterter Start den PC neustarten und den USB-Stick anwählen

0E9FB623-47C7-4665-866F-32A5A6FFE3FC.jpeg
BD638B9E-30F1-4D4E-932A-1CCFCFB8626E.jpeg

Laufwerk 0 ist die HDD für Spiele und Laufwerk 1 ist die SSD für Windows, würde jetzt auf dem Laufwerk 1 alle Partitionen löschen und diese dann nehmen
Ergänzung ()

Sharkoon SGK4

Ja genauso

Gerade im Installationsmenü wieder das gehabt, dass ich nicht Linksklicken kann

Maus defekt? Evtl. mal neue Maus ausprobieren....

Allgemein auf dem Desktop, Taskleiste oder Google, könnte versuchen ein Video zu machen um das besser zu visualisieren.

Zurück
Oben