IPS mit Pivot, Displayport und möglichst dünnem Rahmen für Eyefinity

Gegenbeispiele:
http://www.matrox.com/graphics/surr...d_games/screenshots/eve_online/EveOnline3.jpg (Planet auf der linken Seite ist nicht mehr kugelrund)
http://img72.imageshack.us/f/picture006xt5.jpg/ (die ovalen Platftormen unten sollten eigentlich auch kugelrund sein)
http://images.bit-tech.net/content_images/2006/04/matrox_triplehead_2_go/1.jpg (anderes Spiel, selbes Bild. Je weiter man zum linken/rechten Rand geht, desto mehr wird verzehrt)
http://www.gadgetell.com/images/2007/05/xbox360-racingsetup.jpg (auf dem linken und rechten Monitor sieht man ein und dieselbe Linie auf dem Boden. Beachte mal den Winkel.)

Was nützt es, wenn ein Spiel mit mehreren Monitoren klar kommt, viele andere Spiele aber nicht?
 
Du bist genauso einer der nicht versteht das 16:10 keine Zukunft hat und deine Beispiele sind alle nur Lächerlich.
Gerade EVE hat Gold Widescreen Certification, bevor sie noch diesen Thread schliessen lass es gut sein.

http://img85.imageshack.us/img85/6352/20081224120628.jpg
EVE widescreen
 
Das haben sie aber erst vor kurzem geändert. Früher hat man die Verzerrung selbst auf nur einem Monitor gesehen. Ich hab's anderthalb Jahre gespielt, ich weiß, wovon ich rede.
 
@Matutin

wenn du dich entschieden hast, lass es uns bitte wissen! Interessiere mich auch gerade für Eyefinity, denke 3x22" sollten aber ausreichen!

gruß
 
Geht klar. Wird aber wohl noch bis in den Januar/Februar dauern. Erst muss mal die Sandybridge kommen. Und 6970 im non-Referenz-Design wäre auch nicht verkehrt :)
 
Zurück
Oben