Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.s ich kann nicht auf 192.168.1.1 einlogen.. sagt ganze zeit falsche paswort.. Ist nicht gleiche passwort als bei wlan oder kann da 2 verschiedene passworter setzen ?
Okay.. Hab gerade gefragt meine nachbarin bezieht auch wlan von gleichen router aber die hat auf ipv4 und ipv6 internet und ich nur auf ipv6 . wie ist das moeglich..
Bekomme ich internet auf ipv4 wenn ich die gleiche daten bei mir rein mache wie bei meine nachbarin ? ipv4 protocol dns server das meinte ich
Wenn du die Daten in den Netzwerkeinstellungen von Windows 10 meinst, sollten die sowieso auf „Automatisch beziehen“ stehen.
Wenn die Nachbarin abweichende Einstellungen hat, kannst du es natürlich mal mit denen probieren. Deine lokale IP-Adresse darf aber nicht die 192.168.1.1 sein (das ist die vom Router) und auch nicht die gleiche wie die IP deiner Nachbarin sein!
Wenn die Nachbarin abweichende Einstellungen hat, kannst du es natürlich mal mit denen probieren. Deine lokale IP-Adresse darf aber nicht die 192.168.1.1 sein (das ist die vom Router) und auch nicht die gleiche wie dei IP deiner Nachbarin sein!