IrfanView-Forum kaputt?

tollertyp schrieb:
Ich kann mich an ehemalige Kollegen erinnern, die einfach auf dem Firmenlaptop IrfanView installiert haben - und da war sicher nix lizensiert...
Ja, ich auch ... und noch mehr. Das mag ich aber nicht, ich will nachts gut schlafen können; das ist mir wichtig!

Da wir etwas abgeschwiffen sind, hier nochmal kurz der Grund:
Ich brauche ein Angebot für unseren Einkauf und die vorherige Freigabe der Kosten. Die Freigabe (mündlich) habe ich zwar schon, Bürokratie macht es aber trotzdem schriftlich notwendig.

Ich sage schonmal schönen Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Mich wuerde das hier stoeren. Nichtoffizielle Seite...

1722442260127.png

D sind eigentlich garnicht dazu gut ein Angebot zu geben, oder?

Anyway.
Der fuer mich richtige Weg um an ein "verbindliches" Angebot zu kommen ist per Mail an den Entwickler.
Den Link dazu hat @Ponderosa schon in Post #16 getippt. Hier zusaetzlich noch die D-Version beim Original.

https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

Wenn da keine Antwort kommt vom Entwickler halt entsprechend kaufen.
100 Euronen netto fuer 10 Nutzer. Ab 11 koennte es Rabatte geben.

Wenn Du unter 10 Nutzern bist, hast Du schon Dein Angebot. @PVL-Piston

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Guten Morgen,

ja, die Setie kenne ich, aber wie @BFF schon sagt, es ist keine offizielle Seite.
Den Entwickler habe ich schon mehrfach angeschrieben, aber ohne Antwort.
Im Forum hatte der Admin ... oder Mod ... geschrieben, dass der Entwickler auf seine Mails antwortet. Daher wollte ich mich dort anmelden.
Ich brauche min. 20 Lizenzen, bin also drüber.

Bei uns damals hat er nach / innerhalb zwei Wochen geantwortet.
Und ist nicht gerade Urlaubszeit in der Welt plus Olympia?

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Ich versteh immer noch nicht das Problem. Weil du noch 10€ Rabatt haben möchtest, wenn du min. 20 Lizenzen für 200€+ kaufst, musst du ihn anschreiben anstatt einfach zur bestellen? Die Zeitverzögerung ist vermutlich teurer.

gaym0r schrieb:
musst du ihn anschreiben anstatt einfach zur bestellen?

Manch Finanzhai im Office will halt das Angebot vorher sehen.
War hier auch so und am Ende auch der Einzige der das Proggi nicht brauchte bekam. 😁

@BFF Tja, das erste Schreiben an den Entwickler ging in Englisch am 16.05.2024 raus, das zweite in Deutsch eine Woche später. Im Juni dann die Registrierungen und das Kontaktformular im Forum.
Somit bin ich ganz leicht über eure Zeiten drüber.

@gaym0r
Der Rabatt ist mir Rille, ich brauche das Angebot für die schriftliche Freigabe.

Ich gehe dann jetzt davon aus, dass hier auch niemand bereits einen Account in deren Forum hat und den Admin auf die fehlenden Aktivierungsmails hinweisen kann - siehe dazu auch Post #3.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar etwas Oldschool, aber wohl nicht genug. Hatte das direkt wieder verdrängt.
Thx. für die Erinnerung.

Moin zusammen,

ich denke, dass ich noch einen abschließenden Post schuldig bin.

Ich habe, auch wenn es etwas gedauert hat, einen Brief geschrieben und umgehend gestern eine Mail von Herrn Skiljan (Name ist öffentlich) zurückbekommen.
Die Lizenz für die 18 Benutzer / Clients habe ich auch schon bekommen und angefangen zu verteilen.
Ich gehe auch davon aus, dass er das Problem mit der Bestätigungsmail ansprechen wird, sodass man sich wieder registrieren kann.

Ein Problem ... ähm ... eine Aufgabe weniger.

Thx.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü, BFF, dms und eine weitere Person
Zurück
Oben