Mir ist gerade erst aufgefallen, dass jemand meine Outlook-Adresse besitzt, mit der ich Windows registriert habe bzw. die Dienste von Microsoft nutze. Da ich keine Mails mit dieser Adresse schreibe, fiel das jetzt nur durch Zufall auf. Vor 2 Jahren hat sich jemand mit dieser Adresse bei Facebook registriert. Da kam mehrmals die Mail auf Spanisch, dass die Adresse bestätigt werden soll. Und ein Jahr später kam an die Person nochmal eine Mail, wo die Datenschutzrichtlinien von Meta aktualisiert wurden. Ob die Person die Mail-Adresse nun irgendwie bestätigt hat oder nicht, weiß ich nicht. Weitere Mails von Facebook sind da nicht. Aber steht auch nicht "Wenn du dich nicht registriert hast, informiere uns", oder so etwas. Kann ich mich jetzt irgendwie an Facebook damit wenden, oder was muss ich machen?
Update: Ich habe versucht mich auf Facebook mit der Mail-Adresse einzuloggen und dann auf "Passwort vergessen", da erscheint die Meldung, dass kein Profil mit dieser Kontaktinformation existiert. Dann wurde es vermutlich gesperrt, allerdings erster nach mindestens einem Jahr nach der Registrierung, weil ja noch diese Datenschutzmail letztes Jahr kam.
Ergänzung ()
Update: Ich habe versucht mich auf Facebook mit der Mail-Adresse einzuloggen und dann auf "Passwort vergessen", da erscheint die Meldung, dass kein Profil mit dieser Kontaktinformation existiert. Dann wurde es vermutlich gesperrt, allerdings erster nach mindestens einem Jahr nach der Registrierung, weil ja noch diese Datenschutzmail letztes Jahr kam.