S
spiro
Gast
Na ja, so 1 Mio. Fehler sollten es schon sein. Nee, im Ernst, sind Dir 16... nicht genug? Und ja, ich würde mal einen anderen Riegel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wop schrieb:@ISOstar
IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL bedeutet IMHO immer Probleme bei der Speicheradressierung.
Lösung
Beim nächsten IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL scrollste ganz nach unten,
am Anfang der letzten Zeile wird fast immer die fehlerverursachende DLL genannt - den zugehörigen Treiber oder das Prog neu installieren - fertig.
Auch eine Fehlerüberprüfung der Laufwerke kann nicht schaden (zu erreichen über Kontexmenü der Laufwerke.)
wop
#1Assassin schrieb:bei mir is das die usbport.sys . wie deinstalliere ich diesen treiber? dieser fehler nervt. aber kann es sein das es am defekten speicher liegt? weil so viele haben diesen fehler. warum sollten auf einmal alle RAM's kaputtgehen
Chaser schrieb:Hatte das gleiche Problem.
Problem fing plötzlich an, nachdem ich ein Modem noch eingebaut hatte.
Der PC fing sich an aufzuhängen, anschließend kam die Fehlermeldung "IRG not less...."
Hatte vor lauter Verzweiflung dann die Festplatte formatiert und wollte alles neu aufspielen.
Windows Installation brach aber immer wieder ab bzw. mittendrin erschien der Bluesceen mit der Fehlermeldung. Nachträglicher Ausbau des Modems hatte auch nichts geholfen.
Selbst den Austausch der Graka, der RAMS, des SCSI-Controllers hatte nichts gebracht. Immer das gleiche. Selbst mein PC Händler konnte mir nicht helfen, er vermutete nur ggf. läge es an der Graka.
Nach 3 Wochen Testen und schlaflose Nächte hatte ich aus lauter Verzweifelung dann alle Teile ausgebaut und wieder eingebaut. Zusätzlich eine Bios Update der Graka durchgeführt. Anschließend ließ sich wieder alles installieren. Frage mich aber kein, was eigentlich das Problem war. Bin hier total ahnungslos.