IC3M@N FX
Lieutenant
Ed40 schrieb:Na und? Schön das es mal andere trifft ausser deutsche Nazis oder russische Kommis. Daumen hoch für den Mut der polnischen Studios. man sollte evtl nur drauf achten, das hier keine Religion direkt angeprangert wird, aber ich denke dabei wird man sich arg zurückhalten. Sind ja keine Stoffels die Entwickler.
Ergänzung ()
Warum das denn? Dann dürfte man ja nie damit anfangen. Anschläge gibt es schon seit Jahrzehnten von Radikalen, nur denkst du offensichtlich zählt nur unser behütetes Europa.
Denkst du schade das man das nicht sehen kann weil es eine Fiktion ist, aber nehmen wir mal an fiktional natürlich das Videospiele schon Anfang der 60er Jahre schon da wären in dieser momentanen jetzigen Technik, und du bist so um die 16-17 Jahre spielst Call of Duty und dein Vater kommt ins Zimmer und sieht wie du als US Soldat reihenweise Wehrmachtssoldaten umnietest wo er doch selber vielleicht einer war paar Jahre davor aus Überzeugung oder Not sei mal dahingestellt wie schon gesagt es ist eine Fiktion.......
Ich glaube einfach der würde dir eine links und rechts schellen! Nicht weil er ein überzeugter Nazi war oder ist, oder auch nicht ist. Sondern weil es eine schreckliche Zeit war wo viele Menschen sinnlos gestorben sind und er hat hautnah erlebt, damit meine ich falsche Zeit denn es macht es moralisch verwerflich!