dergraf1 schrieb:
Heute lese ich aber bei ntv folgendes:
Die Männer im Alter zwischen 16 und 33 Jahren besitzen laut Polizei die deutsche, kroatische, irakische, portugiesische und lettische Staatsangehörigkeit.
dergraf1 schrieb:
Also, nach dieser Aussage sind mindestens 50% keine Muslime und keine Araber!
Was eher weniger dazu passt sind die Ausrufe der Randalierer. In einem Video ist zu sehen, wie mehrere Personen laut „
Allahu Akbar“ schreien – wie Terrorristen kurz vor einem Attentat. Auch die Aussagen „
Fuck the police“ und „
Fuck the system" fallen mehrfach in einem anderen Video, bei dem die Vandalen mit allen möglichen Gegenständen einen Polizeiwagen völlig zerstören!
Quelle:
https://www.heidelberg24.de/baden-w...tionshintergrund-kretschmann-zr-90004755.html
Er sprach von den Ausschreitungen als Ganzes, du sprichst von den von der Polizei festgenommenen.
Zum Vergleich, es sollten 500 randaliert haben in der Stadt, davon wurden 12 festgenommen.
Die Polizei war auch ganz geil darauf zu betonen das ein "weißer deutscher" bei dem Drogendelikt beteiligt war und somit der Auslöser.
Bevor du hier dein Islam-Verteidiger Zeugs bringst oder Floskeln wie Hass, würde ich mal die Videos aus Stuttgart anschauen, welche Sprachen dort gesprochen werden und von wo die Leute sind, das sind zu 90% ich nenne es mal Südländer, okay?
Und noch was, selbst wenn du Recht hättest (was du nicht hast) du beschwerst dich hier über Leute, deren Aussagen du Null kapierst, falsche Zusammenhänge siehst und nicht über Leute die gewalttätig gegenüber Menschen und sogar der Polizei waren und Einzelhändler in der Stadt schwer finanziell geschädigt haben?
Was du da an Leuten verteidigst ist Abschaum.
Wenn du es nicht glaubst, geh am Wochenende Nachts selber hin und lass dich "bereichern"
Dann weist du woher das alles kommt und mit Hass hat das nichts zu tun, niemand macht diese Leute zu Straftätern. Das sind sie ganz allein selbst!