ISO bootet weder vom Stick noch CD(Virtual Clone Drive) nicht! Warum?

omavoss schrieb:
Mach den Stick mit rufus ...

ok...
Ergänzung ()

hallo nochmals,

ich habe es jetzt geschafft in den setup zu kommen, aber da ist noch ein kleines problem, denn da kommt einen meldung: Treiber laden: ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerksgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein. Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen.

habt ihr vielleicht ideen?

Falsches oder fehlerhaftes iso-file ausgewählt. Von heidoc. net ein passendes File runterladen, nochmal mit rufus bootfaehigen Stick machen, davon booten und Windows installieren.

Willst du vom Stick installieren? Dann muss dieser in einen USB2.0-Port gesteckt werden, falls auch das nicht funktioniert, dann müssen die USB3.0-Treiber ins Windows7-Installationsmedium integriert werden.

omavoss schrieb:
Falsches oder fehlerhaftes iso-file ausgewählt. Von heidoc. net ein passendes File runterladen, nochmal mit rufus bootfaehigen Stick machen, davon booten und Windows installieren.

ich habe es mir vom heidoc geholt und mit rufus den stick eingerichtet, aber es kommt trotzdem der gleiche fehler... :(
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Willst du vom Stick installieren? Dann muss dieser in einen USB2.0-Port gesteckt werden, falls auch das nicht funktioniert, dann müssen die USB3.0-Treiber ins Windows7-Installationsmedium integriert werden.

ja, ich habe den port 2 hergenommen, den farbigen, aber das funktioniert nicht... :( wie soll das mit usb3. treiber gehen?
Ergänzung ()

aha auf einmal geht es jetzt XD

oh man das endet ja nie... jetzt kommt wieder ein fehler daher... und zwar wenn ich einen datenträger auswähle steht da, dass windows nicht auf diesen datenträger installiert werden kann... das hab ich mit allen probiert, aber es geht nicht.... fehler.PNG
Ergänzung ()

ich bin jetzt gerade dabei so eine vollständige formatierung durchzuführen...hoffe das funktioniert...
Ergänzung ()

und es sieht so aus als wäre das so ein problem http://www.giga.de/downloads/window...ht-installiert-werden-gpt-mbr-so-geht-s-doch/
Ergänzung ()

vollständige formatierung wie hier https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8

Du müsstest die Partitionen 1-5 erst löschen (direkt über dem, was du markiert hast). Vollständige Formatierung einzelner Partitionen nützt dagegen nichts. Das ist Windows egal, ob du sie schnell oder nicht formatierst.

powerfx schrieb:
Du müsstest die Partitionen 1-5 erst löschen (direkt über dem, was du markiert hast). Vollständige Formatierung einzelner Partitionen nützt dagegen nichts. Das ist Windows egal, ob du sie schnell oder nicht formatierst.

wenn ich sie lösche, auf was soll ich dann windows installieren?

Windows installiert sich auf dem dann freien Speicherplatz. Dabei werden neue Partitionen angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
ok werde das probieren
Ergänzung ()

omavoss schrieb:
Windows installiert sich auf dem dann freien Speicherplatz. Dabei werden neue Partitionen angelegt.

hey das hat funktioniert XD vielen dank!!!!

und auch ein großes dankeschön an alle anderen! vielen dank!!!!
Ergänzung ()

kann man den hier den usern eine bewertung abgeben????

@powerfx:
ich hatte mir das nicht getraut zu schreiben, dass der TE die Partitionen löschen soll, weil ich befürchtete, dass er womöglich dadurch Daten verlieren würde. Nun ist aber doch alles gut gegangen.

@BitteHelftMir:
die Recovery-Partition hast du aber sicher behalten? Es könnte ja sein, dass Du sie nochmal brauchst.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, alles wird gut.

omavoss schrieb:
@powerfx:
ich hatte mir das nicht getraut zu schreiben, dass der TE die Partitionen löschen soll, weil ich befürchtete, dass er womöglich dadurch Daten verlieren würde. Nun ist aber doch alles gut gegangen.

@BitteHelftMir:
die Recovery-Partition hast du aber sicher behalten? Es könnte ja sein, dass Du sie nochmal brauchst.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, alles wird gut.

ich hab alles gelöscht ^^ aber ein recovery laufwerk zu erstellen wird wohl nicht schwierig sein :D

Die Recovery-Partition wäre dafür wichtig gewesen, das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen zu können, um es für einen eventuellen Verkauf wieder so herzustellen, wie es gekauft worden ist. Da Du nun diese Partition auch gelöscht hast, geht das nicht mehr.

Na gut, wieder ein paar Daten im Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben