ISO-Dateien für Windows 10 auf DVD oder USB-Stick erwerben.

Die Anni

Newbie
Problem: Ich habe nur einen Prepaid-USB-Stick Zugang zum Internet mit einem Monatsvolumen von 5 GB. Daher möchte ich meine Windows 7 (Home 32 bit) und Windows 7 (Professional 64 bit) zu Windows 10 von DVD oder USB Stick updaten. Der mobile Zugang ist weder sehr stabil, noch möchte ich 1 Monat warten, bis ich wieder ein Guthaben für ein schnelles Netz hochladen kann. Bisher habe ich nur Download-Möglichkeiten erspäht. Weiß vielleicht jemand, ob sich diese ISO-Dateien auch irgendwo kaufen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftart & -Größe zur besseren Lesbarkeit angepasst)
Geh in eine Bücherei mit WLAN Zugang oder anderem öffentlichen WLAN Zugang und lade dir die ISO runter.
"Kaufen" kannst du die ISO nur mit einer Windows 10 Lizenz zusammen.

Im Freundes-/ Bekanntenkreis mit schnellem Internetzugang z.B. Kabelinternet oder VDSL fragen ob dir jemand eben die Datei(en) runterlädt.

Windows 10 1511 aka Build 10586 für die Installation verwenden, wie z.B. via Media Creation Tool oder als .iso Image. Dazu noch gleich das kumulative Update KB3147458 runterladen und direkt nach der Installation von Windows 10 installieren und man kann i.d.R. auch mit einem Windows 7/ 8.x Key aktivieren.

Zurück
Oben