deo schrieb:
Wenn man nach kurzer Zeit nach Installation alles Super findet, ist man nicht objektiv und kann niemals alles getestet haben.
sicher nicht alles. Das tut Keiner, auch nicht vor sämtlichen Upgrades.
Aber alles was man sowieso im täglichen Gebrauch, produktiv wie zur Unterhaltung, benutzt. Ich benutze Windows seit vielen, vielen Jahren sehr exzessiv und intensiv.
Bei mir werden sämtlich mögliche Dinge immer mit Windows Bordmitteln erledigt, ich scheue mich davor 200 Anwendungen von Drittherstellern zu installieren, wenn es wie total oft, auch mit Windows selbst geht.
Wenn der Fotokünstler für sein Handwerk professionelle Fotosoftware einsetzt ist das völlig ok, weil erforderlich. Windows wird ihm da nichts bieten können/wollen.
Wenn der Musiker Software einsetzt, die dem Windows Mediaplayer zu Staub zerfallen lassen, oder die Windows eigene Musikbibliothek (Groove) um vieles übertrumpft, normal.
Aber Leute, die z.B. weder die Datenträgerbereinigung kennen? Statt dessen Super-Mega-Registry Killer, völlig sinnfreie Shut-Up Verfolgungswahn-Tools auf dem Rechner haben und meinen eine Firewall von Fa. xyz wären der Windowseigenen um Welten überlegen?
Es gibt sie also tatsächlich, die User bei denen Windows zuverlässig läuft. Manchmal ist weniger eben sogar mehr. Ganz objektiv.