Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 20H1: Microsoft testet neues Touch-UI und Cloud-Recovery-Option
Für mich war die Bedienung per Touch einer der Hauptgründe, wieso ich von einem
Surface Pro aus dem Jahre 2018 wieder auf ein Macbook gewechselt bin.
Mal schauen, ob sie zumindest für mich doch nochmal eine Alternative werden.
win10 kann man maximal mit dem stift per toucheingabe nutzen.
cloud-recovern juckt mich nicht, da sowieso ein lokales image vorhanden ist, dies man offline und ohne betriebssystem einspielen kann...
die win10 und OS X features gehen mir ehrlich gesagt am a. vorbei. dinge die ich schon seit windows xp standardgemäß nutze.
sinnvoll wäre es mal die lokale suche zu verbessern. ist ja abartig übel. bei mir ist noch immer everything im einsatz. na wenigstens funktioniert der samba zugriff per android einwandfrei. da geht die suche von android übers netzwerk auf windows 10 besser als unter windows lokal.
Microsoft testet im Fast Ring für Windows Insider mit der Windows 10 Insider Preview Build 18970 erstmals Veränderungen am UI, die die Bedienung vereinfachen sollen.
Richtig:
Windows Insider testen im Fast Ring für Microsoft mit der Windows 10 Insider Preview Build 18970 erstmals Veränderungen am UI, die die Bedienung vereinfachen sollen.
Das läuft bisher ohne Probleme.
Mal abgesehen davon, dass man die Butterfly-Tasten im Fall der Fälle
selbst reinigen kann, wenn man keine 2 linken Hände hat.
Vielleicht meinte er ja den hellen Modus - der ist jetzt schon enthalten und lässt sich seit der 1903 in den Einstellungen unter "Personalisierung" bei "Farben" einschalten. Allerdings gibts dann keine farbliche Anpassung mehr, es wird einfach nur grau geschaltet.
Warum nicht mal eine all-in-one cloud backup option ala iOS. Voll ins System integriert.
Da würde auch OneDrive mehr Absatz machen.
Würde für 1€ auch 200GB OneDrive dafür mieten ist doch geil.
Die Neuinstallation einer neueren als der zuvor installierten Version des Betriebssystem oder ein Upgrade von Home zu Pro wird über die neue Option allerdings nicht möglich sein. Wie Microsoft erklärt, lädt die Cloud-Recovery-Option die gleiche Build, Version und Edition wie zuvor installiert herunter.
Das muss so eine Art Running Gag sein. Wenn MS überhaupt irgendwas verbessern wollen würde, dann wäre die gesamte Oberfläche endlich vom BS getrennt und damit vollkommen frei.
Die mit Abstand beste Oberfläche ist und bleibt die von W2000.
Das muss so eine Art Running Gag sein. Wenn MS überhaupt irgendwas verbessern wollen würde, dann wäre die gesamte Oberfläche endlich vom BS getrennt und damit vollkommen frei.
Die mit Abstand beste Oberfläche ist und bleibt die von W2000.
die tiles in win10 haben sinn, wenn es sich um live tiles handelt.
nur die verwendet glaube ich kaum jemand. auch wollte microsoft mit win10 und windows phone und der xbox eine einheitliche oberfläche schaffen... quasi ein ökosystem.
auch dies ist gescheitert.
jetzt ist win10 eben so wie es ist. mir gefällt es auch ohne ökosystem und ohne live tiles und ohne was auch immer...
es ist genauso rock solid wie win7 oder 8.1. in dem punkt kann man win10 nichts ankreiden.
und klar habe ich win10 installiert, da es nun mal nur für win10 weiterhin updates gibt.
win7 wurde 10 jahre lange supported. also sehr lange. irgendwann ist aber nun mal schluss.
auch wollte microsoft mit win10 und windows phone und der xbox eine einheitliche oberfläche schaffen... quasi ein ökosystem.
auch dies ist gescheitert.
gescheitert würde ich es nicht nennen:
die xbox rückt immer näher zu Windows 10.
Und mit den drei Modi: Desktop-Modus, Touch-Modus, Tablet-Modus deckt Windows 10 außerdem schon viele Geräteklassen ab.
Nur weil Windows Phone jetzt wieder fehlt, ist das somit lange noch nicht gescheitert - und wer weiß - vielleicht tauchen diese in einer möglicherweise abgewandelten Form auch irgendwann wieder auf?