Dese schrieb:
Dein avatar hat nichts mit einer sachlichen Kritik zu tun. Und die Behauptung, dass du selbige auf keiner deutschen Seite Posten darfst unterstreicht deine Unsachlichkeit weiter.
Ach ja? Und wer bestimmt, wann es sachlich ist, einen Menschen oder eine Organisation als terroristisch zu bezeichnen und wann nicht? Es kommt nur auf den Blickwinkel an. Die meisten Organisationen, die die USA auf ihre schwarze Liste setzt und die ihr Gefolge blind übernimmt, sind für mich z.B. nicht terroristisch, andere sind es wiederum schon. Aber mit solch einer Meinung kommst Du in einer gleichgeschalteten Gesellschaft/Medienlandschaft nicht weit. Und dann reden alle von freier Meinungsäußerung.
Was ich oben geschrieben habe, ist keine Behauptung, es ist eine Tatsache. Mir werden bei den "großen" deutschen Nachrichtenmagazinen so viele Kommentare abgelehnt, dass Zensur schon kein passendes Wort mehr dafür ist. Und jeder, der einen Artikel überfliegt, denkt dann, dass die Leser alle einer Meinung sind. Dabei schreibe ich überhaupt nicht ausfallend oder beleidigend. Es sind einfach manche Fakten, die einige Magazine auf ihren Seiten nicht stehen haben wollen. Wenn Du Kommentare verfasst, die der Meinung eines Artikels 1:1 folgen, dann kriegst Du von diesen Zuständen natürlich nichts mit.
ninemonkeys schrieb:
Behalte mal deine faschistoiden oder linksextremistischen Parolen schön für dich.
Da kommt ein kleiner Junge daher, der sich gerade auf Computerbase angemeldet hat und verbietet mir den Mund. Falls Dir hier was nicht passt, darfst Du Deine Meinung gerne woanders von Dir geben. Ich mache das hier seit 12 Jahren und Du bist der Letzte, der mich davon abhält.
Was hat berechtigte Kritik am Staate Israel mit Faschismus, Linksextremismus oder sonst einem -ismus zu tun?
Gibt es kein Land auf diesem Planeten, dessen Politik Dir zuwider ist und gegen das Du Dich äußerst? Wieso ist es gerade bei Israel irgendein -ismus?
Gibt es keine Produkte, die Du ablehnst und deswegen vom Kauf absiehst, weil sie z.B. mit Kinderarbeit gefertigt werden, ungesunde Stoffe beinhalten oder dafür Wälder zerstört werden?
Wenn Du beide Punkte mit NEIN beantwortet hast, scheinst Du ein sehr unpolitischer Mensch zu sein, bei dem ich mich frage, wieso gerade meine Aussage ihn dazu bewegt, politisch zu werden.
Wenn Du aber einen der beiden Punkte mit JA/DOCH beantwortet hast, dann musst Du mir auch zugestehen, dass ich aus Gründen, die mir wichtig sind, ein Produkt oder eine Marke meide bzw. ein Land kritisiere.
Es ist immer gut, wenn man erst nachdenkt und dann anfängt zu tippen. Und in einem Anflug von jugendlichem Eifer sollte man gänzlich davon absehen, einen Kommentar abzugeben.