Stormfirebird
Admiral
Nicht ganz so einfach einen vernünftigen Vergleichswert zu finden, aber da fehlen ~350 Punkte ggf. eher mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bench mal kurz alles durch ich poste dann nochmal ein screenqiller schrieb:Also mein zwar getunter, aber mittlerweile 4 Jahre alter Ryzen 9 5950X kommt auf 1692 Punkte. Ich würde also sagen, da fehlt ordentlich^^.
Anhang anzeigen 1602031
Hintergrundprogramme, Treiber, Energiesparpläne, Windows von nem alten System mitgenommen, Thermal Throttling - gibt viele Ursachen.Timi154 schrieb:aber wie kann der score dann so schwach sein bzw was kann ich tun um Ihn zu verbessern ?
Wenn das schnell und einfach für dicht geht wäre das noch in Ordnung. Ich hätte jetzt eher geschaut ob man schnell z.B. mit dem Benchmark und HWinfo zusammen sieht ob du offensichtlich in ein Limit läufst und dann im BIOS geschaut was da so eingestellt ist.Timi154 schrieb:Ja ich denke ich werde mal Windows neu aufsetzen und alle Treiber neu installieren bin sonst überfragt
Problem wäre jetzt tatsächlich etwas hoch gegriffen, aber ich würde schon behaupten dass da potenziell Leistung liegen bleibt.Azghul0815 schrieb:Du hast doch nicht mal ein Problem
Naja, also anstatt ~1800 CB2024 Multipunkte nur 1078 zu haben finde ich jetzt nicht "kein Problem". Also wenn mein System so schlecht performen würde, würde ich mich auch auf die Suche begeben.Azghul0815 schrieb:Du hast doch nicht mal ein Problem...
Fairer Punkt, das ging mir raus.qiller schrieb:Naja, also anstatt ~1800 CB2024 Multipunkte nur 1078 zu haben finde ich jetzt nicht "kein Problem".
ne sind bei mir bei 28 , habe jetz mal das Powerlimit im Bios erhöht und habe 360 Punkte knapp mehrqiller schrieb:Sieht nur minimal besser aus. Wenn du hast, mal nen frisches Windows 11 auf ne alte Ersatz-SSD installieren und nochmal testen. Dann weißt du wenigstens, obs an deinem Windows-System liegt. Werte in HWInfo sehen für mich jedenfalls i.O. aus.
Edit: Du hast aber in CB2024 nicht die Anzahl der Threads begrenzt, oder?
Anhang anzeigen 1602236