Ist bei der R9 290X eigendlich das Never Settle Bundle dabei ?

Overroller

Captain
Hi, ich frage mich die ganze Zeit gibt es eigendlich wenn man sich eine 290X kauft das Never Settle Bundle dazu ?

Weil habe noch nirgendwo was dazu gehört und auf der AMD Seite stehen ja nur die 7000er da drinne für Never Settle, hmm.

http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx

Ich mein es gibt ja die BF3 Edition, da ist BF3 dabei, aber gibts zusätzlich noch Never Settle oder nicht ?

Weil wenn ja währe der Preis ja wirklich unschlagbar, Leistung auf oder knapp Über Titan Nivou + BF3 + Never Settle für 500,- Euro hammer.

mfg Overroller

Nein, ist nicht dabei! Vielleicht kommt es noch irgendwann, aber erstmal sind die BF4-Bundles dran...

ok, danke für die info, auch wenns irgendwie komisch ist.

p.s. was ja eigendlich der Ultimative Preiskracher sein müsste ne HD 7990 ist immer noch schnellste Karte am Markt schon ab 439,- zu haben Never Settle Ultimate. ^^

HD 7990 ist immer noch schnellste Karte am Markt schon ab 439,- zu haben Never Settle Ultimate. ^^
Da fehlt aber noch der anti Microruckel Treiber. Der müsste aber auch die nächsten 1-2 Monate da sein?

Gibt Gerüchte das AMD Never Settle gerade neu auflegt. Überhastet kaufen ist wie immer eine schlechte Idee. Auf jeden Fall auf die Costum Desings warten.

Hm.. Ja die 7990 is echt ganz ok :D und die Spiele find ich auch cool, solange man auf über 60fps spielt bemerkt man die Microruckler garnicht, ganz schlimm isses mit eingeschaltetem Vsync. Aber sonst echt ne tolle Karte, hat zwar nen MIESEN Kühler also bitte unbedingt ein sehr gut durchlüftetes Gehäuse mitbringen. Ich find den Lüfter mies, bei 1000MHz Dauer takt Spannung auf 1,1v undervolted schafft sie in Sleeping Dogs, mit offenem Gehäuse ca 95°, da bekomm ich manchmal nen Freeze, manchmal läuft sie bis 100 weiter.. Hoffe ich konnte so einigermaßen helfen, ich werde dann noch nen Test mit dem Phanteks Enthoo Primo machen :)

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist echt nice, naja ich will mir aber 2 290X holen, aber werde auch noch warten weil will 2 MSI Lightning Karten haben.

ne hab ja schon 3 7970er und will ja eventuell auch auf 3 290X umsteigen aber erstmal kaufe ich 2

mit dem kauf würde ich bis mitte november warten wenns nicht eilt, und abwarten was passiert wenn die Grünen die gtx780Ti platzieren werden !!

Haben die 7990 Besitzer die Spiele bekommen? Bei meiner lagen keine Codes dabei

naja werd ja eh warten müssen, ich glaube nicht das vor Anfang Dezember ne Lightning auf den Markt kommt ^^

Ich hab sie mir gestern auch noch bestellt für 450€. Jetzt ist der Preis wieder bei 550€. Mal sehen ob HoH liefert. Siehe auch hier mein Thread.

Was das Spiele Bundle betrifft. Glaube nicht, dass man davon noch profitieren kann, weil es nur bis zum 01.10.13 lief für die 7990. siehe dazu hier in den Bedingungen von AMD.

Auch hier nochmal meine Frage zur 7990 allgemein. Es scheint ja mehrere Versionen der Karte zu geben. Zunächst haben Asus und Powercolor in Eigenregie zwei Chips auf eine Karte gepackt und bei Powercolor hieß die dann Devil13. Dann gab es zwei Versionen, eine mit TahitiXT und eine mit TahitiXT2. Die bei Hoh war/ist ja die v1. Hat man dadurch Nachteile? in Tests seh ich halt immer nur die v2?

Wenn sie schon einer von HoH bekommen hat, könnte er ja mal sagen welche Version es jetzt war.

Hi, genrell gibt es 3 Versionen der Karte, 1mal die Asus Ares die ist aber eigendlich nicht mehr zu bekommen, dann halt die alte die von Power Color VTX3D und einigen anderen gebaut wurde und dann halt die neue im AMD Referenz Designe.

An deiner Stelle würde ich sogar froh sein, das du noch die alte bekommen hasst, diese ist meiner meinung sogar die bessere als die neue, Grund:

Die neue hat nur 2 PCI-E 8 Fach Strom stecker, wodurch sie nicht genügend Strom bekommt, die taktet sich bei Volllast Runter, da sie den dafür gebrauchten Strom nicht liefern kann, da ist die alte im Vorteil, da sie 3X 8 Pin hat. Auch wenn die neue etwas schneller getaktet ist, die alte ist aber trotzdem in der regel schneller, da sie sich nicht runter taktet.

p.s bei der Power Color hasst du sogar die Möglichkeit, das Bios der Devil 13 drauf zu spielen, dann taktet sie mit 1050 Mhz und ist sogar von den rohdaten schneller wie die neue, wenn du interesse hasst, ich hab das Bios uaf dem Rechner, kann es dir schicken und dir sagen wie die das machen musst, schreib halt ne PN.

naja das Problem ist aber, dass die nicht genügend Strom für den Takt bereitstellen kann, klar kannst sie im CCC auf den wert Takten und über kurze Distanz wird das sicher lich auch gehen, aber auf die dauer taktet sie sich dann einfach wieder runter, da das PCB nicht genügend strom nicht mal für 1000 Mhz liefern kann.

hatte es selber getestet, Versuch mal die Karte mit den Taktraten so 2 stunden durch zu beanchen und beachte dabei die ganze Zeit auf nem externen Bildschirm etc. die Taktanzeige, ich wette mit dir die taktet sich dann wieder runter, ist algemein bekannt, weil sie mit den 2 8 Pin nicht genügend strom bereit stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@abcdef121448

Du fährst die 7990 mit einem 550W Netzteil?

Hatte nämlich bedenken dass mein beQuiet 580W die Karte nicht packt...

hehe ja 550 Watt könnte wirklich sehr eng werden bei sogar noch 4,6 Ghz CPU Takt ^^

Zurück
Oben