Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD
minustaurusrex
Banned
gwuerzer schrieb:Spielebundles sind ein Dr***, die sollen lieber die Karten um ein paar Euro billiger anbieten, für die passenden Spiele sorgt man schon selbst. Unterm Strich bekommt man nichts geschenkt, merkt Euch das.
Wo bitte schön gibt es Crysis3, Bioshock Infinity,und FarCry Blood... für ein paar Euro oder Umsonst, ausser bei AMD deren Karten auch ohne Gratis Top Titel das bessere preisleistungs verhältnis haben?
R
RaptorX
Gast
Jaja, Nvidia lässt nach... die ganzen Triple AAA sind nun Gaming Evolved, damals wurde man von Nvidia Screens erschlagen
Beide gute Hersteller, nur hat momentan AMD halt die besseren Preise
Beide gute Hersteller, nur hat momentan AMD halt die besseren Preise
YesWeedCan
Banned
gwuerzer schrieb:Spielebundles sind ein Dr***, die sollen lieber die Karten um ein paar Euro billiger anbieten
ich weiß nicht wie lange du schon für den pc grafikkarten kaufst aber diese spielebundles gab es schon immer und wird es immer geben.nur die abzieherfirmen haben es in den letzten jahren so eingebürgert kein bundle mehr beizulegen und minimalistisches zubehör dazuzulegen.
der unterschied heute ist das es markenübergreifend durch amd angeboten wird,während früher die firmen welche die grafikkarten fertigten dies erledigten.
mal ein beispiel aus alten zeiten (chip 16.05.2002):
Neben der Video-In/-Out-Funktion der Grafikkarte zeichnet sich MSIs GeForce 4 Ti 4600 durch das beste Software-/Spiele-Paket aus.
So befinden sich mit No One Lives Forever, Aquanox und Sacrifice drei absolute Top-Games im Spiele-Bundle, bravo!
http://www.chip.de/artikel/14-GeForce-4-Grafikkarten-im-Vergleich-2_12856621.html
von daher ist das nichts überraschendes und ist eigentlich früher gang und gebe gewesen.ich erinnere mich als ich meine erste audigy (soundkarte)im jahr 2001 oder 2002 kaufte legte creative auch das spiel "No one lives forever 2" dazu.solche gimmicks sollte es heute auch von anderen firmen welche keine grafikkarten herstellen wieder viel öfter geben^^
Zuletzt bearbeitet:
namenamron
Ensign
schon blöd wenn man sich vor zwei monaten so ne karte gekauft hat... :-(
minustaurusrex
Banned
Vato3001 schrieb:ich hab keine games geschenk bekommen
Nur ahnungslose holen sich grafikkarten wegen der games.
Was hab ich davon wen mir amd 100 spiele schenkt und die treiber fachsen machen.
Viel spaß ihr noobs.
Ja klar die Treiber sind ja so schlecht,und nur Ahnungslose nehmen Geschenke an!?
Und man hat mit ner 7970 für 320,- eur und den drei Toptiteln überhaupt keinen Spass!? (Es heisst faxen und wenn für deine Bildung ;-) Wenn du mit Weinen und Neid fertig bist wirds schon wieder.
eLeSDe
Captain
also das trauersmilie und die aussage widersprechen sich ja doch irgendwo ...Vato3001 schrieb:ich hab keine games geschenk bekommen
Nur ahnungslose holen sich grafikkarten wegen der games.
Vato3001 schrieb:Was hab ich davon wen mir amd 100 spiele schenkt und die treiber fachsen machen.
Viel spaß ihr noobs.
ansonsten ... was hat es damit zu tun, ein noob zu sein, wenn man ein amd produkt einsetzt? oO
in deinem falle würde ich aber bei treiberproblemen spontan davon ausgehen, dass der fehler irgendwo zwischen tisch und stuhl sitzt, würde auch die aussage oben erklären, dass du traurig bist, keine spiele bekommen zu haben aber leute für ahnungslos hälst, die sowas mitnehmen
Shadow NX
Ensign
gwuerzer schrieb:Spielebundles sind ein Dr***, die sollen lieber die Karten um ein paar Euro billiger anbieten, für die passenden Spiele sorgt man schon selbst. Unterm Strich bekommt man nichts geschenkt, merkt Euch das.
Komische Logik, die Karten wurden nach Einführung der Bundles nicht wirklich teurer also war das wohl eher ein win für die Käufer, ich jedenfalls danke AMD für Tomb Raider, Bioshock Infinite und Farcry 3 alles richtig gute Spiele.
Alternativ kann man so ziemlich jedes für 20-30 auch verkaufen und hat seine Preissenkung.
Positiver Nebeneffekt für alle, Nvidia zieht nach und wir haben wieder alte Verhälnisse wo ein Spiel als Beigabe fast schon Pflicht war.
theblade
Commodore
namenamron schrieb:schon blöd wenn man sich vor zwei monaten so ne karte gekauft hat... :-(
noch blöder vor 1 monat - like me
hongkongfui
Commander
sonymike schrieb:kann ich für die 2 titans nachträglich bitte noch jeweils einmal metro bekommen? danke!
scryed schrieb:bundel hin oder her , die titan käufer wie ich sind die gearschten wenn ich das mal so ausdrücken darf
Shinigami1 schrieb:Nur blöd das ich mir letzten Monat schon ne Titan geholt hab
Naennon schrieb:so hab ne Titan gekauft, wo is mein Bonus
crossbone schrieb:Das rechtfertigt meinen Titan kauf ein wenig (nicht wirklich aber egal
gibt es eigentlich eine meldepflicht für titan-käufer?
oder woher kommt das erhöhte mitteilungsbedürfnis?
Rockstar85
Admiral
hongkongfui schrieb:gibt es eigentlich eine meldepflicht für titan-käufer?
oder woher kommt das erhöhte mitteilungsbedürfnis?
Vielleicht ja ADS oder Minderwertigkeitskomplexe
Aber was ich schade finde, dass Heutzutage AMD und NV so etwas machen müssen, weil die Hersteller der Karten eben noch massiver Sparen. Ich kann mich noch wunderbar an meine NV 5700Ultra erinnern. Da war neben einer CD mit Treibern (Jaa Früher gabs Hardmedien ) noch "XIII" und Irgend ein Rennspiel drin, eine Lizenz von Aquamark ein Adapter für VGA Monitore, ein Stromkabel und das alles gab es schon vor zig Jahren.. So neu ist diese Idee nicht und ich bin froh, dass endlich wieder Spiele den Karten beiliegen, denn diese kann man Wunderbar im Freundeskreis verschenken
Wo hingegen ich den Kopf Schütteln muss, ist der Nonsens den manche hier schreiben. AMD wird sagen wir mal 20000Lizenzen eines Games kaufen, und ich denke nicht dass da viel geld fließt. Die von euch angedachten 20€ Pro Lizenz würden AMD Pleite machen, denn hier werden sicherlich Lizenzen im 100k Bereich eingekauft.. Entweder ist es ein Marketingabkommen und der Publisher "Spendet" sie Quasi, was auch darauf hindeutet dass bei Bioshock nicht Erwähnt wird dass es AMD Grafikkarten beiliegt, oder aber Lizenzpakete bei 5-7$ a 1000 Stück oder so.
Da dann noch zu Verlangen sie sollen die Spiele zu Endkundenpreisen gegenrechnen und die Karten vergünstigen.. Naja euch hat echt wer Gestochen. AMD MUSS und soll Gewinn machen und AMD und NV brauchen sich gegenseitig, denn Intel ist nunmal unangefochten der Marktführer und von den Monatsmargen können sowohl AMD als auch NV nur Träumen...
Was ich viel Erschreckender Finde, ist dass für weniger "Mehrleistung" mittlerweile bis zu 70% mehr Geld genommen wird. Zu G80 Zeiten waren es Steigerungen von 60-80% Mehrleistung zu 30% mehr Preis.. Seit Fermi geht die Tendenz in Richtung 30% Mehrleistung bei 80% Mehrpreis. Und das finde ich viel Erschreckender, und hier sollte der Kunde eben genau aufpassen wo und bei wem er kauft.
lynx007
Commodore
sonymike schrieb:kann ich für die 2 titans nachträglich bitte noch jeweils einmal metro bekommen? danke!
Sicher, und hätte gerne einen nachträglichen Rabatt für mein Handy, da es jetzt wieder günstiger geworden ist.
Amr0d schrieb:Weiß gar nicht warum hier immer rumgemault wird. Ich suche mir meine Grafikkarte doch nicht nach Spielzugaben aus. Früher gabs gar nichts dabei und hat auch keinen gestört und heute liest man nur das man dann AMD kauft weil da ja das bessere Game dabei ist. Wenn ich ne Graka kaufe interessiert mich das nicht die Bohne. Ist zwar nice to have aber kein muss.
Wann früher? Zu Atarizeiten? Klar, da war ja auch alles auf Diskete und der Kopierschutz war aus Karton. Also seit dem es 3D Karten gibt, gibt es auch Spielebundle. Was mich nur Stört, das man oft nur Gutscheincodes bekommt zum runterladen über irgendeine Plattform wo man sich Registrieren muss. Bei deutscher Funkanbindung unbenutzbar. Man bezahlt bis zu 1000€ und die haben nichtmal das Geld in den Karton paar DVDs zu legen. Das stört mich wirlich. Der ganze Downloaddreck. Ich möchte nicht alles Runterladen. Ich will nen Silberling den ich in den Schrank packen kann und wieder rausholen wen ich das Spiel mal wieder installieren möchte. Das hat mich auch unter anderem daran gehindert BF3 die Addons zu kaufen, weil es keine echten Addons sind, sondern nur DLCs die man downloaden muss.
Zuletzt bearbeitet:
theblade
Commodore
Kettenhund schrieb:Gilt das Angebot auch rückwirkend, wenn man sich ne 660Ti in den letzten Wochen bei einem der Shops gekauft hat?
Jan schrieb:
theblade schrieb:versuchen kann man es...
ich sag ja versuchen kann man es. Ich habe, obwohl ich meine Karte vor 1 Monat gekauft habe, noch nachträglich Metro Last Light bekommen
Bemühen wird belohnt - und auf die Kulanz des Händlers hoffen ebenso
edit: und hartnäckig bleiben! *g*
Zuletzt bearbeitet:
ThomasSilent
Captain
Karte mit Bundle Kaufen, Bundle verkaufen und schon hast du deine Billigere Grafikkarte....
Und wo willste dann die ab USK 18 Spiele wie z.B Metro verkaufen? Stehe grad selber vor dem Problem, Ebay macht die Sache auch nicht leichter. Ist zwar nice 2 have, aber was will ich mit Metro wenn es mich nicht interessiert? Dann lieber die Graka billiger anbieten oder wenigstens USK 16 Games die sich problemlos verkaufen lassen -.-