Ist das eine gute Zusammenstellung ?

sHoky

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
47
Hallo ich wollt mal fragen ob das hier eine gute Zusammenstellung ist oder ob ich etwas vergessen hab oder etwas besser machen kann, denn das ist meine erste wasserkühlung. Und ist das denn eine potenziel potente wasserkühlung oder würde sie nur gerade so zum OC ausreichen will einen Q6700 damit kühlen und ein E8400 und beide ordentlich zum schwitzen bringen. Und vielleicht auch noch meine graka dazwischen klemmen.:p
 

Anhänge

  • Wasserkühlung1.jpg
    Wasserkühlung1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 337
  • Wasserkühlung2.jpg
    Wasserkühlung2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 300
An und für sich ok, was ich nur ändern würde wäre der CPU Kühler, der sollte ein NexXxos XP (plus Halterung für S775) sein. Dieser ist immernoch so ziemlich das beste was es gibt. Dann würde ich auch noch einen anderen Radi nehmen, die MagiCool sind nicht gerade bekannt, soooo super tolle Radis zu sein. Der Back Ice GT wäre da schon sehr viel besser!
 
Ja ist aber auch doppelt so teuer und wenn mir die leistung nicht reicht kaufe ich mir für den selben preis zwei.
 
joa nicht schlecht der specht ...

aber nur für den cpu überdimensioniert ... wenn schon das mb und die graka mit ...

ich empfehle aber nen anderen radi und 3 hochwertige (leise) lüfter:)
 
Naja die grake soll vielleicht auch noch mit rein.
 
Aber ich will halt auch hoch hinaus und son Q6700 produziert schon ordentlich wärme.
 
Das wird nicht viel mehr sein als dein E2180@ 1,6V :evillol:

Wenn du einen G0 hast, dann wird das schon passen mit dem und der GPU im Kreislauf. Solange du dem nicht auch 1,6V geben möchtest.
 
@Ersteller: Stimmt alles, was in deiner Sig steht?-wenn ja: ich habe mitleid mit allen Komponenten:(
MfG
 
also ich würde den langen 480er durch eine breiteren 480er ersetzen oder gleich einen Mora2 nehmen.
 
Zurück
Oben