Hey Leute,
hab mich in den letzten Tagen hier im Forum eingelesen, da ich mir einen Gaming-PC bauen lassen möchte(bei hardwareversand.de).
Ich spiele vor allem Fifa und will auch noch für die kommende Engine gerüstet sein
Ich habe nun jene Zusammenstellung bei hardwareversand:
Prozessor: Intel Core i5-4590 in-a-Box 164,67*€
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX 74,75*€
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 61,89*€
Gehäuse: Aerocool V3X Evil Green Edition Midi-Tower - schwarz/grün, ohne Netzteil 21,82*€
Netzeil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk - 48,13*€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 46,60*€
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz 12,49*€
Rechner - Zusammenbau 11,00*€
Gesamtpreis: 441,35*€
Ist das okay?
Nun zur Graka und zur Kühlung Ich habe echt keine Ahnung welche Grafikkarte ich einbauen lassen soll, da ich leider noch ein ziemlicher Noob in Sachen Computer bin. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Maximalbudget sind insgesamt maximal 700 Euro, gerne weniger.
Zur Kühlung: Wollte mir eigentlich eine Kühlung einbauen lassen(wenn ja welche?), bei der Konfiguration steht allerdings, dass bereits eine Kühlung im CPU ist(was ist das?) und ob ich diese wirklich ersetzen möchte.
Soll ich sie ersetzen oder ist die vorhandene bereits ausreichend?
Vielen Dank,
EilNutzer
P.S: Wird die Kühlung überhaupt eingebaut bei hardwareversand? Hatte schon mal gelesen, dass die Kühlungen dann einfach so mitschicken
hab mich in den letzten Tagen hier im Forum eingelesen, da ich mir einen Gaming-PC bauen lassen möchte(bei hardwareversand.de).
Ich spiele vor allem Fifa und will auch noch für die kommende Engine gerüstet sein
Ich habe nun jene Zusammenstellung bei hardwareversand:
Prozessor: Intel Core i5-4590 in-a-Box 164,67*€
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX 74,75*€
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 61,89*€
Gehäuse: Aerocool V3X Evil Green Edition Midi-Tower - schwarz/grün, ohne Netzteil 21,82*€
Netzeil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk - 48,13*€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 46,60*€
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz 12,49*€
Rechner - Zusammenbau 11,00*€
Gesamtpreis: 441,35*€
Ist das okay?
Nun zur Graka und zur Kühlung Ich habe echt keine Ahnung welche Grafikkarte ich einbauen lassen soll, da ich leider noch ein ziemlicher Noob in Sachen Computer bin. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Maximalbudget sind insgesamt maximal 700 Euro, gerne weniger.
Zur Kühlung: Wollte mir eigentlich eine Kühlung einbauen lassen(wenn ja welche?), bei der Konfiguration steht allerdings, dass bereits eine Kühlung im CPU ist(was ist das?) und ob ich diese wirklich ersetzen möchte.
Soll ich sie ersetzen oder ist die vorhandene bereits ausreichend?
Vielen Dank,
EilNutzer
P.S: Wird die Kühlung überhaupt eingebaut bei hardwareversand? Hatte schon mal gelesen, dass die Kühlungen dann einfach so mitschicken