Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FPS-Begrenzung (z.Bsp. mit MSI-Afterbrunner oder einem ähnlichen, Herstellerseitig beigelegtem Tool)
+ V-Synchronisation einschalten (was schon gesagt wurde), ev. hilft dies?
Offenbar wird von dem Zulieferer, für den Bordhersteller, minderwertiges Material verwendet
oder der Bordhersteller läßt billigeres/minderwertiges Material verbauen, um so Kosten zu sparen.
Meist auch nach Produktupdates/Produktumstellungen oder in geringem Maße vor einem Produktupdate und eine anschließende Verbesserung des Produktes, leider ist jedoch oft in umgekehrter Reihenfolge.
Am besten Produkte dieses Herstellers künftig meiden
oder vorher Testberichte von normalen, selbst eingekauften Handelsprodukten lesen.
Vom Hersteller zugesandte Testprodukte werden vorher, meist schon für den erfolgreichen Test, selektiert
und entsprechen somit oft nicht dem Handelsprodukt.
Hab auch Spulenfiepen. Mit meiner alten GTX 460 und dem alten MoBo war das nicht so. Nun mit dem 990XA-UD3 und meiner neuen GTX 670 fiegt das Ding. NT bereits getauscht. Brache aber ein wenig besserung. alte GraKa aufs Board geschraubt - immer noch da.
(obwohl die 460 das vorher nicht gemacht hat!)
Ich glaube fast es könnte am MoBo liegen... ich wüsste nicht anwas sonst noch.
NT war zuanfang das be quiet Pure Power 630W 80 Bronze
jetzt ist es das be quiet Straight Power 600W 80 Gold
An was könnte es noch liegen?
NT neu. GraKa betauscht. MoBo???
(und nein. vSync ist keine Option! Leider brauche ich bei ein zwei programmen hohe um die 1000Fps.)
Mein geräusch fängt ab ca 600fps and und hört ab ca 2000fps auf.