Ist der PC gut für Spiele ? Und was könnte ich Verbessern ?

Warum greifst du nicht zu Intel Aandy Bridge? Bekommst du für den Preis auch.

Hiho,

Solche Zusammenstellungen sind a) zu teuer fürs gebotene und b) Weiß man nichz immer, was in den PCs verbaut ist, sprich z.b. Netzteil, oder ist das eine Marke? ^^

Wenn du nicht selber zusammenbauen willst, dann geh auf Hardwareversand und leg alle Einzelteile in den Warenkorb plus Hardwarezusammenbau für 20 Euro und gut ist (Aufgepasst, manche Kühler werden nicht eingebaut, auf Grund des Gewichtes)

Da kommst du billiger und mit besseren Kompenenten weg und weißt, was du drinne hast.

MFG

Yamagatschi

PS: An sich würde der PC für MW3 ausreichen, da das Spiel ja für heutige Verhöltnisse nichtmehr sooooooooooooo aktuell ist und Hardwarehungrig ist es nicht ^^ Siehe Test auf der Website

PSS: SB ist momentan vor AMD zu bevorugen, auf Grund der besseren Leistung

Als Anhaltspunkt würde ich vorschlagen, wenn du übertakten möchtest:

2500k 180 Euro
AsRock z68 80 Euro
8GB Ram 30 Euro
Cougar 450 50 Euro
Bitfenix Shinobi 50 Euro
AMD 6950/560 TI 200 Euro oder 6870 140 Euro

Macht CA 600/540 Euro Euro, und die Leistung ist um einiges höher :)
Festplatte am besten jetzt nicht ^^ Woanders herholen oder eine alte nehmen, da diese momentan horend teuer sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Wenn du AA und AF nicht auf voll aufrehst,dann reicht die Graka auch.

AA und AF ?
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Auf den ersten blick nur das Netzteil(Marke?),und 8GB Ram reichen für Spiele aus.

Das Netzteil heißt : Rasurbo GAP565 V2, 550 Watt Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Joa, laut einer Userbewertung bei PC Games Hardware war sein NT nach 5 Monaten defekt. Tom's Hardware sagt über ein älteres Modell, dass es zumindest kein Chinaböller sein soll. Ich persönlich würde allerdings davon Abstand nehmen und auf eine etablierte Marke vertrauen, gerade bei einer so wichtigen Komponente. Von daher: Nimm lieber, wie schon erwähnt, die Zusammenbaumöglichkeit von hardwareversand.de in Anspruch, dann weisst du, was du bekommst. Und das evtl. sogar noch günstiger^^.

Yamagatschi schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Könntest du mir den auf der Hardwareversand seite zusammenstellen weil ich mich da noch nicht so gut auskenne und dann mir einfach den link schicken? Wäre echt nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Einfach oben meine/deine Komponenten eintippen und "In den Warenkorb" klicken, mehr nicht. (Eigeninitiative ist gefragt ;) )

Dann schickste und am Ende nochmal deine Zusammenstellung und wirst wieder kritisiert, bis es perfekt ist ^^

MFG

Yama

Bessere Alternative:

Intel Core i5-2500K
Scythe Mugen 3
ASRock Z68 Pro3 Gen3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB 1333 CL9
OCZ Agility 3 120GB oder Corsair Force Series 3 F120, 120GB
Samsung SH-222AB
be quiet! Straight Power E8 500W
Xigmatek Midgard

Bei Mindfactory (Versand kostenlos über Midnightshopping) : 611,33€

Festplatte bleibt wegen der hohen Preise erst mal weg, dafür die größere SSD -> sehr schnelles System und erst mal genug Platz für Betriebssystem + ein paar Spiele.

Dann fehlt noch die Grafikkarte, je nach maximalem Budget eine davon:
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB
Gigabyte Radeon HD 6950, 1GB oder EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1GB
Gigabyte Radeon HD 6970 OC, 2GB oder EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked, 1.25GB

Das ist aber so ein bisschen Doof weil ich nicht weiß ob die cpu und die graka auf dem mainboard passt und ....
Bei Agando da wird dir gesagt ub es passt oder nicht !

Und das finde ich viel besser deswegen würde ich dich bitten Yama das du mir es zusammenstellt :D
Wäre echt nett !

Preis um 700EU?!
Ergänzung ()

So die AMD Seite für 712EU.
Ich such grundsätzlich nicht das Billigste raus nur um fürn Gleichen Preis nen Intel zu bekommen.
Ein Intel wird dir satte 0-1% mehr an Leistung bringen im Spiel.

Anhänge

• AMD für 712EU.jpg
    AMD für 712EU.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben