Ist der Thermaltake Toughair 110 geeignet

@Teropet Du bist der Einzige welche richtig auf meine Frage "wäre der Thermaltake Toughair 110 für die CPU Intel Core i5-14600 KF geeignet?" eingegangen ist. Ich danke Dir für Deine Antwort, genau das wollte ich wissen. Also kann ich den Kühler weiter benutzen.
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Seit 2007 Jahren ihr im Forum und kein Plan was mit Case gemeint ist
Das Wort "Case" hat eine ganz andere Bedeutung als das, wofür es hier verwendet wurde. Case bedeutet nämlich: Computer Aided Software Engineering!
Meine Fragestellung im Thread war eigentlich eindeutig. Leider hatte es nur einer richtig erkannt, denn ich wollte nichts anderes wissen als das der gen. Kühler für die gen. CPU geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Piky schrieb:
Im Englischen benutzt man Computer Case gänginges Wort. Nur weil du Case für einzig als Abkürzung kennst, ist das ja nicht unser Problem. Komm mal aus deiner Welt raus.
Piky schrieb:
Leider hatte es nur einer richtig erkannt,
Ja sry das Leute ein Helfen wollen und vielleicht eine Sinnvollere Lösung vorschlagen. Übrigens auch nur weil du nicht alle Rahmenbedienungen direkt offen gelegt hast, kam es dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst und Captain Mumpitz
Man hätte auch einfach sagen können "ich besitze einen XY, kann ich den auf der CPU weiterhin nutzen?". Aber das war wohl zu simpel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Warum nicht während der betreffenden Anwendungslast mal Hwinfo öffnen und die CPU Auslastung und den CPU Paketverbrauch auslesen? Ist die Anwendung Einzelkernlimitiert, werden je nach Gebrauch der Befehlerweiterungen keine 60W Leistung aufgenommen, was auch in Abwärme den betreffenden Kühler nicht fordern sollte.

Piky schrieb:
Meine Fragestellung im Thread war eigentlich eindeutig.
Und bereits die Posts 2-4 haben sie dir beantwortet, soweit das mit den begrenzten Informationen möglich war.

Sorry, aber was bist du für ein Mensch?
Hier helfen dir Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit und alles was von dir kommt ist Klugscheißerei und ein generell unfreundlicher Ton.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und entspannte Tage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Slayn schrieb:
Im Englischen benutzt man Computer Case gänginges Wort. Nur weil du Case für einzig als Abkürzung kennst, ist das ja nicht unser Problem. Komm mal aus deiner Welt raus.
Wir leben aber in Deutschland und da wird Deutsch gesprochen. Wenn du beim Händler ein PC Gehäuse kaufen willst, verlangst du ja wohl auch kaum nach einem Case.
Ergänzung ()

H1ldegunst schrieb:
Und bereits die Posts 2-4 haben sie dir beantwortet, soweit das mit den begrenzten Informationen möglich war.
Nein, die Frage war klar geschrieben. Ansonsten hätte ich doch ganz anders die Frage gestellt. Richtig lesen und verstehen ist eben oft nicht ganz einfach.
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Man hätte auch einfach sagen können "ich besitze einen XY, kann ich den auf der CPU weiterhin nutzen?". Aber das war wohl zu simpel.
Ja, da hast Du vollkommen recht. Das wäre für viele User vielleicht verständlicher gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Piky schrieb:
in Deutschland und da wird Deutsch gesprochen.
Mach dich einfach noch weiter lächerlich. Aber hey dann frage ich mich wie du auf Computer Aided Software Engineering kommst, wie spreche hier doch alle Deutsch. :lol:

Slayn schrieb:
Mach dich einfach noch weiter lächerlich.
Lächerlich machen sich eher Leute, welche sich nicht an gewisse Prinzipien halten. Das betrifft hauptsächlich vor allen einige der letzten beiden Generationen.
Slayn schrieb:
Aber hey dann frage ich mich wie du auf Computer Aided Software Engineering kommst, wie spreche hier doch alle Deutsch. :lol:
Weil dafür eben CASE u.A. eine Abkürzung ist. Deshalb habe ich mich gewundert, dass man dieses Wort hier gebraucht. Im Übrigen verwenden Engländer das Wort Case in der Regel für PC Gehäuse gar nicht, sondern allgemein das Wort Tower.

Zurück
Oben