Ist die Installation des Service Pack 2 (Beta) für Vista 64-Bit zu empfehlen?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
seit Anfang Dezember 2008 ist eine Beta-Version des SP2 für Vista erhältlich.
Kann jemand, der das SP2 selber installiert sagen, ob sich eine solche Installation empfiehlt, oder sollte doch bis zum Released gewartet werden?
Wäre bei einer vorzunehmenden Installation die 614-MB-Variante oder die Image-Vers. mit 1,2xx GB in Betracht zu ziehen?

P.S. Falls im Forum meine o.g. Frage bereits beantwortet sein sollte, bitte ich um Nachsicht; trotz intensiver Suche habe ich die Antwort nicht gefunden.

Merke: Installiere niemals ein Beta-SP für das System, mit dem du täglich arbeitest. Wäre es stabil und fehlerfrei, wäre es keine Beta mehr.

Das war mir schon klar, dass man mit der Installation eines Beta-Betreibssystems eine Art Versuchskaninchen von MS wird.
Allerdings scheue ich auch ein gewisses Risiko nicht- auch Windows 7 habe ich installiert. Bisher ohne Reue.
Gleichwohl wäre ich dankbar, wenn mir Nutzer konkrete Hinweise oder Empfehlungen aussprechen könnten.

Lass es ,wenn du nicht weißt was du machst. Es ist ne Beta, die auch schon sehr alt ist. Da sind noch nicht alle Fixes enthalten die es für das Vista Sp1 gibt. Zum testen ist sie ok, aber niemals zum produktiven Einsatz.

Die ist mittlerweile so uralt, dass ich sie noch nicht einmal mehr für nen Testeinsatz hernehmen würde.

Für einen Produktiveinsatz sowieso nicht.

In Ordnung. Ihr habt mich überzeugt. Ich lasse es.
Vielen Dank für die Hinweise.

Zurück
Oben