News Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann

Wieso, stellt jetzt Microsoft updates für Linux bereit? :p

Tut mir leid, doch das musste sein bei der schlecht gewählten Überschrift. :D

Windows Update findet bei mir (noch) kein SP2. Woran liegts?

Ich glaube für einige menschen schon....

lest doch ma den ganezen thread , dann müssena cuh cniht mehr fragen beantortet werden, die schon 1000 mal beantwortet wurden!!!

Boogeyman schrieb:
Inndem du das Service Pack 2 BETA deinstallierst! BETA ist nicht Final, deswegen die Watermark, ist das so schwierig zu begreifen :freak:

Hallo,

danke für den Hinweis, das weiß ich aber selbst und danach habe ich nicht gefragt.

So, leider iste sdoch nicht so toll wie ich dachte.

So hat das SP2 Beta meine Laufwerksbuchstaben neu verteilt, der IE7 stürzt ständig ab und auch DVDs werden nicht mehr oder selten gelesen. Windows stürzt ständig ab.

Ich habe es wieder runter geschmissen und jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

nichts für ungut aber was bitte ist mit watermark gemeint? tschuldigung aber ich nich weis!

Bei mir läuft alles besser, einige neue Sachen, in der Hilfe und im Explorer direkter Zugriff auf die Systemsteuerung.

IE8 läuft jetzt absolut stabil, hochfahren dauert länger, dafür ist das System dann wirklich fast sofort verwendbar.

Watermark:
Unten Rechts steht, daß es eine Testversion ist.
Stört null.

Windowsupdate darf die SP2 BETA(Testversion) auch noch gar nicht finden.
Einfach dem Link folgen Update runterladen und installieren(dauerte eine gute Stunde, NUR das installieren!)

Ich habe heruntergaldet dvd.iso, Installation von SP2 hat cirka 20 min gedauert, als Internet Browser verwende FF3, also mit IE8 habe nichts zu tun, niedermal einmal gestartet... System mit SP2 ist stabil, kann ich mich nicht Beschwerden... Startet schneller, herunterfahren tut auch schneller, nur bei 3dmark 06 habe etwa 30 punkte weniger (vista 64bit)

Willkommen im Forum Newbie thomasg73 :)

30 3dmarks06 ist messschwankung das hat nix zu melden! normale messungungenauigkeit wie gesagt für games bringt das nix und bei manchen wird das netzwerk übelst langsam.

ist denn mitlerweile der fehler behoben, dass sich vista nicht immer die einsellung der ordneransicht merkt??

und was denkt ihr, könnte das mir auch bei dem problem helfen das meine laufwerke nur selten die cd's / dvd's erkennt und stattdessen diese lieber formatieren will?

zum abschluss noch: kann man wenn die beta nicht richtig funktionieren sollte diese dann ganz einfach wieder deinstallieren oder wird das dann etwas schwierig werden??

das pack ist absolut stabil vorausgesetzt man hat ein aktuelles system mit aktuellen treibern von min 2008. ein kollege und ich haben gestern nacht das sp2 auf testrechnern mal ausgibig getestet alles cool nur auf einer alten config mit alten treibern von der mitgeliferten mainbord cd da spinnt es völlig rum. also das zum testen ist nix für faule leute die ihre maschine nicht top gepflegt haben. für alle anderen drauf damit und ir werdet was marken im übrigen die ordneransicht ist wirklich gefixt ! endlich startet schneller fährt schneller ruter die wlan geschwindigkeit hat einen boost bekommen mit ktuellem centrino treiber mekrt man brutal wam ausschlag peg el. zocker power juckt keinen bei einen sp belibt wie immer gleich. der speicherhunger wurde reduziert mit 2 gig ram stabil auf max 43% bei 8 gig ram vi 64 53% ok.

ich würde sagen bis jetzt sehr gute arbeit ms. nur an der gesamtperformance könnte MAN Noch schleifen. und die leistungsbewertung wie bei win 7 auf msx 10 erhöhen-

achja und vor allem die ultimate checker die immer hose spielen , die dreamcene videos laufen endlich stabil. --------------------------------------
----------------------------WIE GESAGT NUR MIT AKTUELLEN TREIBERN BITTE !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ! entfernt.)
leider kann ich das Sp2 bei mir am Rechner nicht installieren, bekomme immer im Schritt 3 von 3 die Fehlermeldung "Service Pack konnte nicht installiert werden, Änderungen werden Rückgängig gemacht"... habe das ganze über Windows Update installiert.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich das Update wieder so entfernen kann, das ich nicht immer dazu aufgefordert werde es zu installieren ?

Beste Grüße

Dominik

mein freund ich habs doch gepostet wenn sp2 einen inkompatiblen treiber entdeckt bricht er ab.

ich musste mein system re-armen, um sp2-beta drauf zu bekommen( im TechNetForum gefunden)

hab ich ja gelesen... ich hab nur absolut KEINE Ahnung welcher es sein soll... hatte beim 2. Versuch das HD Audio Gerät deinstalliert und direkt danach wieder versucht das SP2 zu installieren... ohne Erfolg

btw.. gibts nen Link zu diesem rearm beitrag ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
habs gerade gefunden, vielen Dank trotzdem...

scheint anscheinend wirklich die Lösung zu sein, probiere ich direkt wenn ich zuhause bin :D

Habe Vista SP2 einen Tag getestet, soweit keine Verbesserungen festgestellt, bis ich auf den Fehler gestoßen bin: - Bildschirm-Fotos mit dem Progrmm Ashampoo Magical Snap 2 lassen sich nicht mehr d i r e k t auf einen USB angeschlossenen Drucker schicken. Daraufhin runtergeschmissen, mit SP1 läuft wieder alles.

Zurück
Oben