News Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann

also ich merk bei zocken kein unterschied. hab aber keine messung oder so gemacht. hatte zuerst gehofft das das sp wenigstens nen mittelgroßen boost bei games gibt sieht aber nicht so aus. auserdem ist das die gleiche version wie die prebeta dies im internet gibt :(

Hey Jungs,

wenn ich Service Pack 2 Beta installieren will, dann kommt das es nicht möglich war, das Service Pack 2 zu installieren und das wars ... Kann mir da jemand helfen?

"Improves Windows Media Center (WMC) in Content protection for TV."

Das ist sicherlich ein Feature auf das alle gewartet haben...

ich weiß nicht was ihr habt!,bei mir laufen auch die spiele besser(Grid1680x1050(ultra high) z.b. ca.10% schneller),spiel aber grid denoch auf xp64bit weiter...da total ruckelfrei:)

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt eigentlich die Erwartung, dass ein OS-Service-Pack die Spieleperformance steigern müsse? :confused_alt: Wenn ihr nur Sachen installieren wollt, die Spiele beschleunigen, kauft euch ne Konsole!

Grid braucht doch nun wirklich keine Leistung...
Seid doch froh wenn der Rechner mit SP2 BETA überhaupt noch läuft!
Bisher tut er es!

Was ich bisher merkte:
IE 8 Beta stürzt nicht mehr ab, bisher.

Ich hatte wie gesagt bei der Installation des SP2 auch diese Fehlermeldung mit dem FILE_NOT_FOUND. Nun habe ich das normale Windows Update durchführen wollen, wobei ich die Meldung bekam, dass ich vorher ein Update für Windows Update machen muss. Dieses Update hab ich dann gemacht. Das hat zwar relativ lange gedauert (20 Minuten oder so), aber nun geht die Installation des SP2.

Also an alle, die eine Fehlermeldung bekommen: Probiert vorher mal das Windows Update.

verstehe auch nicht warum hier wieder gemosert wird !?
ist doch lobenswert dass M$ das SP2 so freimütig zur Verfügung stellt nachdem sie beim SP1 doch recht
zurückhaltent waren ...
finds es jedenfalls super das man es schon probieren kann damit VISTA endlich gut wird !

chinamaschiEne schrieb:
hatte zuerst gehofft das das sp wenigstens nen mittelgroßen boost bei games gibt sieht aber nicht so aus.
Frechheit, oder? :freak:
Wer hat Euch eigentlich dahingehend indoktriniert, dass ein Servicepack Eure Spielekisten beschleunigen muss? Haltet Euch an MountWalker's Rat: kauft 'ne Konsole.

Hm, der Explorer ist deutlich schneller geworden beim öffnen von Verzeichnissen(und sortieren) mit z.B 1000 Fotos.

Die Hilfe der Netzwerkproblemfindung wurde völlig überarbeitet, helfen tuts trotzdem nicht, hab glaube ich einen Hardwareschaden.
Aus dem Explorer kann man jetzt direkt auf die Systemsteuerung usw. zugreifen.
Oder war die Leiste schon immer da, wenn man auf "Computer" klickte? :) hm...

Und irgendwie macht der Rechner einen fixeren Gesamteindruck.

Der IE8(Beta) ist mir seit dem Update nicht einmal abgestürzt, vorher hat er sich ab und an verabschiedet.
Liegt wahrscheinlich daran, daß IE8+SP2 im April eine Einheit bilden, mehr oder weniger.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann für mich sagen das Vista besser Schnelle Stabieler ist.

Ich werds auch mal austesten. Da ich Vista in der nächsten zeit wieder durch das Qualitativ deutlich hochwertigere XP ersetzen werde, kann Vista auch gerne abrauchen. :evillol: :D

Miniproblem: Mein Onboard-Realtek-Netzwerkadapter wird als USB-Gerät erkannt und dieser "Sicher entfernen"-Button eingeblendet. Seltsam.

Hi alle wolte mal fragen ob jemand schon das SP2 getestet hat???

und ob es die pervormens steigert?

oder das man den rechner gleich formartiren kann dan ?

:schluck::headshot::utrocket:

Ich hab SP2 seit gestern drauf. Bis auf ein Treiberupdate vom Z-Fang hab ich keine Schwierigkeiten damit gehabt. Es läuft ohne Probleme und ein paar Punkte beim Benchmark gingen auch noch. Ob das jetzt mit dem SP2 zusammnenhängt, sei mal dahingestellt. Zumindest gab es bisher keine Fehlermeldungen.

bei mir läufts auch gut..und ich muss auch sagen dass sich das bs ein bischen flotter anfühlt....

fehler gabs bei mir überhaupt keine bisher..sehr stable...werde aber die tage noch ein bischen testen...

aber ich denke ich lass es mal drauf jetzt ne zeit lang.

Hallo,

auf meinem Rechner (Q6600/8GB RAM) fühlt es sich weder langsamer noch schneller an. Das einzige was ich festgestellt habe, ist die deutlich später zur Verfügung stehende Netzwerkverbindung zum Router. Das dauert mit SP2 etwa ne Minute, also ewig.

Gruß,
Cb

Zurück
Oben