Ist die konfiguration gut?

Empfiehl es einfach keinem anderen.

Klar läuft der PC damit erstmal, den Schaden sieht man erst später. Dass andere Hersteller auch Mist bauen bestreitet keiner, aber dass es bessere Caps als ein E10 haben soll gehört dann doch eher ins Land der Glücksbärchis.

Zuletzt bearbeitet:
Ax156 schrieb:
was heißt das? Ohh arme.... WAT :D

Schonmal einen China böller Netzteil drin gehabt? Dann wirst du sehen das die genau so gut sind kommt nicht auf die MARKE an sondern was drin steckt Kondensatoren .. etc schaltung.. etc, schonmal nen geöffnet?! Dort sind meitstens bessere kondensatoren verbaut als beim corsair oder bequite oder tagan.
Nicht bei jedem, aber es gibt richtig gute!

Und du bist der Elektroguru und weisst das alles oder kannst es auch anhand von Tests beweisen?

Ich will ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar ... ;)

Ich fahre mit Bequiet schon seit Jahren wirklich gut

Einmal !! Wirklich einmal habe ich erlebt wie ein Pure Power seinen Geist aufgegeben hat
Das war ausreichend dimensioniert für das System - hat 2 Wochen gehalten und sich dann schlagartig verabschiedet.

Bequiet hat sofort ein neues geliefert - alles lief dann wieder - hat also nichts mitgenommen

Ich selbst kaufe mir nur Straight Power Netzteile - diese habe ich bisher immer weiterverkauft.
Noch nie habe ich eins wegen einem Defekt ersetzen müssen - und seit einigen Jahren muss ich mir auch keine Gedanken machen ob das NT leise ist wenn ich es bestelle ;)

dieses :
sondern was drin steckt Kondensatoren .. etc schaltung.. etc, schonmal nen geöffnet?!

hört sich dort sehr professionell an .. xD

Zurück
Oben