Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheiße leute, so köstlich hab ich mich ja schon lange nicht mehr amüsiert, das ist ja wohl der reinste witz! 1200 mücken für so ne olle kiste das ist mehr als betrug, das ist ja schon fast kriminell!!! also wennste ihm 200 gibst kann "dein guter Freund" sich glücklich schätzen.
Ansonsten kannste auch mir deine 1200 geben und bekommst dafür noch einen mit nem 2200+ und ner radeon9700 !!!!spaß!!!!
@MuhatCkool...
dein doch so guter Freund will wohl auf deinen Kosten seinen PC sanieren...Das System was er dir angeboten hat, wurde im Jahre 2000-2001 angeschafft, also "Museumsreif". Für die 1200 Euro kauf Dir was vernünftges z.B Intel C2D-System mit 2GB RAM, mindestens einer ati X1950Pro o. Geforce 7900 GTO / 7950 GT...und daß sage ich Dir weil ich täglich mit dem Gedöns zu tun habe...
das hast du warscheinlich auch wieder recht aber vielleicht muss er einfach nur mal ins Kalte wasser geworfen werden, befor er feststellt, dass er MAAAAAslos zu viel bezahlt hat...
omg ... das kann wohl nicht euer ernst sein .. das ist eindeutig ein fake ! man muss sich dazu nur die texte vom threadersteller ansehen . die grammatik ist zwar total verstrunzt , dafür sind die wörter alle orthographisch richtig geschrieben
und wer zumindest einmal die zeitung aufgeschlagen hat und sich die media markt werbung ansieht , wird dort für den ohnehin schon überteuerten preis für die 1200 mücken was besseres finden als dieser crap thunderbird ! und außerdem kann man der logik nicht folgen ...
der typ will einen rechner um surfen und spielen zu können , was interessiert ihn dann der antiquarische wert des pcs ??? also ist das argument, dass der pc zwar scheiße ist , aber man die teile nirgendwo herbekommen kann , völlig sinnlos.
wenn wir schon dabei sind ...
lol ich hätte da einen C64 , will ihn mir jemand für 10000€ abkaufen ?
hätte da auch noch eine voodoo 5 6000 im angebot