Ist dies Angebot ein Fake oder seid wann hat Intel die 64bit Technologie?

Da freut sich Intel aber, wenn Engineering-Samples unter das normale Volk kommen :) Normalerweise sind diese so unverkäuflich wie ein 40 Jahre alter Ferrari und Intel sieht es gar nicht gerne, wenn irgendjemand die verscheuert; zumal man diese auch nur direkt von Intel bekommen kann.

Hi,

Ja das ist mir bewusst. WIe ich aber schon gesagt habe, habe ich die CPU selbst in einem Forum erworben. Mehr weiß ich auch schon nicht!

lg Mark

sagt mal...... wenn es stimmt dass der P4 im Jahr 2005 irgendwann 64 Bit Unterstützung bekommt......... wird es den für Sockel 775 geben?
Was glaubt ihr wie Teuer die werden?
Hab mir nämlcih gerade ein Sockel 775 System zusammengelegt.
Wenn es bald 64 Bit CPUS für Sockel 775 geben würde.......... HERRLICH

mA!dN schrieb:
sagt mal...... wenn es stimmt dass der P4 im Jahr 2005 irgendwann 64 Bit Unterstützung bekommt......... wird es den für Sockel 775 geben?
Was glaubt ihr wie Teuer die werden?
Hab mir nämlcih gerade ein Sockel 775 System zusammengelegt.
Wenn es bald 64 Bit CPUS für Sockel 775 geben würde.......... HERRLICH

Hi,

Event. schon im Februar wenn die 600 Serie starten soll. Sie haben dann offiziell "Intel EM64T".

lg Mark

Aber warum zum Teufel verkauft man ein Engineering Sample. :eek:
Das ist doch das feinste, was man haben kann, wenn man sich schon solche "Overclocker-Platinen" kauft.

mfg Simon

Da freut sich Intel aber, wenn Engineering-Samples unter das normale Volk kommen Normalerweise sind diese so unverkäuflich wie ein 40 Jahre alter Ferrari und Intel sieht es gar nicht gerne, wenn irgendjemand die verscheuert; zumal man diese auch nur direkt von Intel bekommen kann.
@huhn
Soviel dann zum Thema du bist nicht unseriös.... die ESs sind Intel-confidential und haben an der Öffentlichkeit nichts verloren. :rolleyes:

Was ich interessant finde das laut THG Tabelle alle "J" Modelle über EM64T verfügen... :rolleyes:

Laut der Tabelle hab ich dann auch ein EM64T Modell 30 cm neben mir! :cool_alt: :D

Warum ich ihn wieder abgeben will?? Ganz einfach, ich komme momentan nicht mehr so dazu mein System ans max zu bringen, daher würde eine normale CPU auch schon für mich reichen.

User1024, ich wusste nicht das man sie nicht verkaufen kann, hab doch gesagt das ich sie ganz normal in einem FOrum bekommen habe. Dsweiteren finde ich es schade das du mir so Sachen unterstellst ohne das du mich kennst.

@huhn
Naja ich unterstelle dir nur dass du vertrauliche Ware verkaufst, die nicht für die öffentichkeit bestimmt ist. Rechtlich wahrscheinlich zulässig, von ebay her auch, aber moralisch fragwürdig - aber das musst du selbst entscheiden.

@SHadow86
Wow, jeder der nen Prescott (vermutl. ab D0) hat, hat auch EM64T in der CPU, aber halt nicht aktiviert. Das sind schon einige. ;)

Klar darf man das fragen, aber Zahlen werde ich hier keine nennen. Ich denke das kannst du verstehen. Es war nur viel zu viel.

@SHadow86
Wow, jeder der nen Prescott (vermutl. ab D0) hat, hat auch EM64T in der CPU, aber halt nicht aktiviert. Das sind schon einige. ;)[/QUOTE]

Willst du damit sagen mein Prescott mit dem D0 Stepping hat dass auch schon integriert nur nicht Aktiviert?
Glaubst du Intel gibt einem später die möglichkeit die Technologie per Software zu aktivieren oder müsste ich mir einfach später nochmal den Selben Prozzi kaufen :rolleyes: :D

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 479
Nein das lässt sich nachträglich nicht aktivieren. Auch der Willamette, der Vorgänger des Northwood, hatte HyperThreading schon drinnen, nur nicht aktiviert. Im Produktionsvorgang der CPU wurde HT nur, mehr oder weniger pyhsikalisch, abgeschalten und lässt sich nachher auch nicht mehr aktivieren.

Jetzt ist es mit EM64T genauso. ;)

In der 600er-Reihe, die dann im Frühjahr erscheinen wird, wird EM64T dann aktiviert sein.

@mA!dN

Die haben das sicher schon integriert.
Nö, nie im Leben :D
Wenn du per software eine physische Deaktivierung übergehen kannst geb uns bescheid :)

Du kannst ja versuchen mit eine Lötkolben das hinzubekommen :freak:

Moin,

ma ne andere Frage, was fürn Sockel wird den die 6xx reihe? Ist das der Sockel 775LGA oder kommt ma wieder ein neuer?

Enomeniepatres schrieb:
Moin,

ma ne andere Frage, was fürn Sockel wird den die 6xx reihe? Ist das der Sockel 775LGA oder kommt ma wieder ein neuer?

es wird der sockel bleiben. wieder ein neuer sockel wäre ja sehr unklug von intel.

Die 600er Serie wird wohl nur LGA775 sein ;)

Sie werden wohl von 3.2 bis 3.8 erscheinen!

Hier gibt es einige Informationen zu den neuen Prozessoren.

Zurück
Oben