Alexander2
Fleet Admiral
Videobearbeitung, da fällt die Frage nach mehrkernnutzung weg @Blende Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem festgetackert sind soweit ich weiß sobald ein paar kerne genutzt werden amd in jedem fall schneller fertig mit gegebener Arbeit.Blende Up schrieb:65/88W
Als ob man jetzt einen Laptop dafür als Referenz nehmen kann. Das ist ein abgeschlossenes, vom Hersteller getestetes System. Jeder der behauptet, dass AMD von der Stabilität des BIOS her auch nur ansatzweise an Intel herankommt ist einfach nur naiv bis hin zu "lebt in einer anderen Realität".Alexander2 schrieb:mein Laptop (...) hat genau 0 Bios Probleme
Da redest du halt nur vom OC.HorstSan schrieb:Die Speicherkompatibilität kommt auch auf keinen Fall an Intel heran
Naja, das ist die offizielle Position der Anbieter. Aber das ist ja genau eines der zentralen Themen zuletzt gewesen, wie es eben GamersNexus im Asus-Bash-Video auch dargestellt hat: AMD zeigt in ihren Pressemitteilungen nur Benchmarks mit EXPO und wenn man einen 7700X ohne EXPO benched, hat der teilweise nur 7% Mehrleistung als ein 12100F! Sich auf die Position zu stellen, dass EXPO "OC" ist und man ja alles einfach Standard laufen kann, ist für den Endkunden also völlig inakzeptabel. Da muss man sich halt entscheiden ob man sich auf die Seite des Endkunden stellen will, der die beworbene Leistung erwartet, oder auf die Seite der Multi-Millionen-Dollar-Konzerne.Alexander2 schrieb:Da redest du halt nur vom OC.
Ich glaub, ich hatte diesbezüglich noch gar keine Aussage gemacht, das mit intel boosted (pustet) nicht so, war nicht von mirAlexander2 schrieb:Jetzt wiedersprichst du deiner eigenen aussage aber irgendwie selbst :-)
Wichtiger wären spürbare Vorteile, oder gar signifikante...oder?HorstSan schrieb:dass Intel bei Adobe messbare Vorteile hat,
Da hast du prinzipiell recht, wobei es bei Produktivsoftware meiner Meinung nach anders gelagert ist als bei Spielen. Bei Spielen ist es messbar, aber nicht spürbar/signifikant, wenn man statt 500 dann 600 fps hat.Blende Up schrieb:Wichtiger wären spürbare Vorteile, oder gar signifikante...oder?
HorstSan schrieb:enn ich täglich ein Video raushaue hab ich pro Woche schon eine Stunde gespart, bei meinen 3 Videos die ich pro Jahr macht sind es 30 min im Jahr
Skambo schrieb:"G.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB Dual-Kit (F5-6000J3238G32GX2-RS5K, Ripjaws S5, XMP)" oder "G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 2x 16 GB (kein 64GB weil dieser wohl kein Dual-Channel hat) Dual-Kit (F5-6400J3239G16GX2-RS5K, Ripjaws S5, XMP)"