GlockMane88
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Toshiba hat AUCH Endkundensupport, aber bei vielen OEM-Produkten, die in Umlauf sind, nicht.Nero FX schrieb:Ja Toshiba macht das nicht selbst
Die Platte ist durch. Wenn Du sie vor weniger als 12 Monaten gekauft hast, an den Verkäufer retour und Austausch ggf mit angemessener Frist von 2-3 Wochen anfordern (Gewährleistung NICHT Garantie). SMART-Werte reichen dafür.GlockMane88 schrieb:Platte überhaupt reif für einen Austausch
Definitiv ja.GlockMane88 schrieb:Ist diese Platte defekt?
Wenn Du noch Garantie darauf hast, dann ja, solltest Du tun.GlockMane88 schrieb:Soll ich die auf Garantie einschicken?
In der Tat - probieren würde ich es dennoch.Denniss schrieb:Der G-Sensor hat einige Einträge, ggf wird Garantie verweigert.