Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel braucht man in den Einstellungen nichts verstellen. Die Voreingestellten Settings sind Ok. Mit 16x AA brauchst du dich auch nicht wundern, wenns nicht flüssig ist. ;-)
Das ist für Spiele wie Crysis, Farcry2, GTA4 viel zu hoch, das packt auch eine Geforce 280 GTX dann nicht mehr um noch flüssige Frameraten zu erreichen.
Außerdem würde ich sowas wie Antialaising, Anisotropic Filtering usw. nicht global in dem Nvidia Dingens einstellen sondern seperat in den jeweiligen Spielen selber unter Game Settings/Grafik Options usw. dann kannst du auch bei älteren Games die nicht so Hardwarefressend sind 8x oder 16x Kantenglättung/Antialaising einstellen und bei neueren Spielen wie die genannten GTA4 und Crysis dann eher weniger (2x oder 4x).
Far Cry 2 sollte er aber mit 16 mal schaffen habe mit 8800GT und q66 @ 3Ghz damals noch auf 8x AA/AF gezockt @ 1680 x 1050 also müsste das kein Problemm darstellen sonst installiere ich es mir heute aben und schaue jetzt mal nach mit der GTX260