C
Call_Of_Joker
Gast
SSD wechseln in Samsung 850 EVO 500 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruegen1 schrieb:ich würde der einen 1080 GTX noch eine zweite zur Unterstützung anbieten....Dann hast du uneingeschränkt 4K...Dazu 32GB und ab 6700K aufwärts...Hatte nie Probleme in der Konstallation...Ein 4 K System halbherzig zu erstellen, ist nicht sinnvoll, man ärgert sich nur! Ganz oder gar nicht!
HisN schrieb:Was machst Du mit den Zig Games die keine SLI-Unterstützung bieten? 500-600 Euro unbenutzbarer Elektroschrott im Rechner.
GTrash81 schrieb:Hab ich irgendwas verpasst, weswegen alle die Core i 8xxx empfehlen?
Zum Spielen bringen die 6 Kerne kaum Mehrwert.
DerBaya schrieb:@pit92xfx: Das glaube ich dir nicht... Warum sollte mein 8700K langsamer sein als dein 5960X? (bei 6C/12T)
@TE: 8700K + 1080Ti ist momentan so ziemlich das Non-Plus-Ultra. Damit kannst Spaß in UHD haben....
HisN schrieb:Kommt auf Game und Settings an?
GTrash81 schrieb:Hab ich irgendwas verpasst, weswegen alle die Core i 8xxx empfehlen?
Zum Spielen bringen die 6 Kerne kaum Mehrwert. Zukunft schön und gut, doch wenn Kernanzahl sehr wichtig wäre, dann würde man zum Ryzen 1700X greifen oder gar zu Threadripper.
ruegen1 schrieb:Entschädigt werde ich aber im 4K Bereich z.B. bei BF1 /4 mit etwa 100FPS in max. Details..Und das sieht nunmal sehr gut aus. Und gerade dafür gebe ich gern mal etwas mehr aus.