Ist dieser Hyrican PC gut?

Wie gut ist der PC?

• Hyrican ist gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Hyrican ist schlecht

Stimmen: 11 32,4%
  • Der Pc ist gut aber teuer

Stimmen: 1 2,9%
  • Der Pc ist schlecht und teuer

Stimmen: 25 73,5%
  • Der Pc ist gut und günstig

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Pc ist billig und schlecht

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagerox

Ensign
Hallo liebe Community
ich habe vor mir diesen PC zu bestellen

https://www.otto.de/p/hyrican-gamin...mer-4769-496118880/#variationId=496118881-M24

Ich bekämme ihn bei uns lokal in einem Laden für 510€ nun meine Frage wie gut ist diese Marke und der PC lässt sich der Prozessor mit einem intel i5 4460 vergleichen ?

Wie gut laufen Spiele wie LoL
oder Minecraft mit 128×Texturenpacket und Optifine

DANKE IM VORAUS ;)

Ps beim Selbstbau ist man nicht billiger dran da betriebsystem ORIGINAL 100€ kostet und nicht wie bei ebay 30€

Stell du mir mal einen für den Preis mit Betriebssystem und Zusammenbau zusammen xD
PS hab gerade diese Video gefunden das zeigt das die komponenten gut sind !
https://youtu.be/Bmx-Vjyp7ig

Viel zu teuer und CPU lässt sich bei weitem nicht mit dem Intel vergleichen.
Damit wirste nicht lange freude haben.

Für LoL reichts auf jeden, für Minecraft könnts knapp werden mit den Textatur Packs.

Nein , er ist nicht gut ! Grafikkarte (R7 360) ist eher nicht so toll und eine bessere Unterklassen-Grafikkarte !
Die Marke Hyrican ist Schrott ! Genauso ist der Athlon 860K auch nicht der Klopper und auf keinen Fall mit einem i5 4460 zu vergleichen !

Du schneist hier rein und verlangst einen Vorschlag?! Nicht mal ein Bitte ist dabei... Super Einstand, Daumen hoch! :rolleyes:

Lies dier erstmal die Sammelthreads und FAQ´s durch und komm dann wieder.

Nur weil du ein YT Video gefunden hast heisst das noch gar nichts.
Lies halt mal die Vorschläge hier im Forum, da gibt es für alle Preisklassen super Vorschläge!
Nur mal nebenbei, in dem Video wird mit 1360x768 gespielt! Wenn du gerne auf deinem alten Röhren-Monitor in 640x480 spielst, dann nur zu, hol dir die Schrottmühle.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seit mal nicht so. Die Teile in geizhals etc. eingeben und gucken ob man bei mehr oder weniger landet hat ja nix damit zu tun ob man weiß, ob die Teile was taugen.

Keine Windows 7/8 Liezens von einem alten Rechner übrig? Und die ganzen Hersteller nutzen auch nur die Keys von der Rolle, wie sich auf Ebay etc. angeboten werden. Wichtig ist nur, dass man ne DVD zum Key erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bloss mütend weil ich bei gutefrage.net etc keine Antworten heute bekommen habe :( .
PS Mein Freund hat einen A8 7600 und eine Nvidia Gtx 750ti und er hat mit dem Texturenpacket in Minecraft 150 FPS+ !
Könnt ihr mir bitte ein pc für gleiche geld (510€) mit Betriebssytem und Zusammenbau bei warehouse2 oder so zusammenstellen ?

Sag mal du willst einfach den Link von Leonthepro nicht klicken oder? Da stehen doch alle Preisklassen drin.

Mein Gott echt:

500€

Intel:

Intel Pentium G3450 Boxed
_Alternativ: Intel Core i3-4170 Boxed
ASRock H97 Anniversary
_Alternativ: Gigabyte GA-H97-HD3 oder MSI H97 PC-Mate

AMD (alternativ):

FX-6300 Boxed
_Alternativ: FX-4350 Boxed
ASRock 970 Extreme3 R2.0
_Alternativ: MSI 970A-G43

restliche Komponenten:

4GB G.Skill 1333MHz CL9 (2x 2GB)
_Alternativ: 4GB Corsair 1333MHz CL9 (1x 4GB) oder 8GB Crucial 1600MHz CL9
R9 270X
_Alternativ: R7 370 oder GTX 960
be quiet! Pure Power L8 400W
_Alternativ: Cooler Master G450M 450W oder Cougar A450 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1TB
Samsung SH-224DB
_Alternativ: LG GH24NSC0
Antec GX500
_Alternativ: BitFenix Neos oder Sharkoon VS4 oder Sharkoon VG4

PS: Kaufen und bauen musst du ihn aber schon selbst, verschenken tu ich ihn nicht.

Für 500€ bekommst niemals nen halbwegs tauglichen Fertig-Spiele-Rechner...
Entweder selbst bauen oder sparen.

NagerXD2 schrieb:
Stell du mir mal einen für den Preis mit Betriebssystem und Zusammenbau zusammen xD

i5-4460 170€
R9 380 180€
8Gig DDR3 40€
Cooler Master G450M 55€
1TB SSHD 65€
Mainboard 60€
Gehäuse 30€

Macht ca. 600€ und du hast deutlich mehr Leistung. Der Preis lässt sich durch eine schwächere Grafikkarte senken (R7 370 spart man sich 50€), selbst dann hast du immer noch mehr Leistung und bessere Komponenten. Beim zusammenbauen kann dir jemand von der Community helfen (gibt eine Helferliste hier) oder selber zusammenbauen, das ist kein Hexenwerk. Da gibts genug Anleitungen hier und auf YT. Windows 7 gibts günstig um 20-30€ hier im Marktplatz oder bei Kleinanzeigen.

Wer mal da gearbeitet hat, weis das die Teile nicht das gelbe vom Ei sind!
Wie hier viele schon geschrieben haben, zu teuer und...

Seit wann sollte man Youtube Werbevideos vertrauen? Auch wenn die teilweise wie von Privatmenschen gemacht aussehen steckt da oft Sponsoring dahinter. Das Ganze nennt sich Marketing.

Wir helfen dir gerne aber du musst auch etwas Eigeninitiative zeigen ;)

"Hyrican CyberGamer Edition PC 4769" Genau an dem Punkt sollte man stutzig werden, ob nicht doch einfach nur eyecandy betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben