• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist dieser Hyrican PC gut?

Wie gut ist der PC?

• Hyrican ist gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Hyrican ist schlecht

Stimmen: 11 32,4%
  • Der Pc ist gut aber teuer

Stimmen: 1 2,9%
  • Der Pc ist schlecht und teuer

Stimmen: 25 73,5%
  • Der Pc ist gut und günstig

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Pc ist billig und schlecht

Stimmen: 8 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm ne normale HDD, dann kommst unter deine 550 €

Also LoL und Minecraft werden mit dem PC gut laufen. Wie das mit dem Texturpaket ist kann ich leider nicht sagen da ich kein Minecraft spiele.

Über geizhals komme ich mit den ungefähr gleichen Teilen und mit Versand auf 500€. Für den Preis von 510€ lohnt sich selber bauen da also nicht.

Wenn du den PC allerdings länger benutzen möchtest, dann solltest du noch etwas sparen. 600€ + 50€ für das OS wäre wohl der "Sweespot".

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: Ich finde Dein Auftreten recht dreist, ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt, also solltest Du zunächst einmal ein wenig im Forum stöbern, die große, weise und mächtige Mutter Google befragen und auch mal einen Rat annehmen. Eine Umfrage muss man deswegen nicht starten, das Ergebnis sollte eigentlich eindeutig sein, also mal selber ein wenig Mühe geben bitte!

Hab hier eine alternative http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=54be1794ed8a0b58a7760b50d23261e75620c223c64911744[/url]
kann mir jmd diese ebay ding für 30 euro bitte verlinken :)
Danke

Wie er einfach eiskalt jegliche Vorschläge ignoriert. Starker Typ :lol:

Jonas1993 schrieb:
Wie er einfach eiskalt jegliche Vorschläge ignoriert. Starker Typ :lol:

Wie dass ich antworte bloss kommt meine Antwort nicht an liegt woll am link mit warehouse2 ; (
Ergänzung ()

Questionmark schrieb:
@ TE: Ich finde Dein Auftreten recht dreist, ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt, also solltest Du zunächst einmal ein wenig im Forum stöbern, die große, weise und mächtige Mutter Google befragen und auch mal einen Rat annehmen. Eine Umfrage muss man deswegen nicht starten, das Ergebnis sollte eigentlich eindeutig sein, also mal selber ein wenig Mühe geben bitte!

Ich habe mich informiert und mein Ergebnis war pcs unter 700€ selbst zu bauen ist Unfuq da das Betriebsystem allein schon 100€ kostet

Ist es Unfug oder ist es vielleicht eher das man es selbst nicht kann oder sich nicht zutraut?

reiswaffel02 schrieb:
der threadersteller kann doch nur ein troll sein :D
epischer thread

Nein es ist voller Ernst nur kommen meine Antworten nicht an :(

@ TE: Ich sehe hier keinerlei Information und sehe nicht ein, hier noch weitere Ratschläge zu geben, mein 12jähriger Sohn findet in 5 sek. zig Betriebssysteme inkl. COA (7 mit Upgrademöglichkeit auf 10) für unter 30 Euro! Dieser Satz: "Ich habe mich informiert und mein Ergebnis war pcs unter 700€ selbst zu bauen ist Unfuq da das Betriebsystem allein schon 100€ kostet " ist der größte Blödsinn und wenn hier jemandem Glauben geschenkt wird, der so einen Mist verzapft, warum dann die Fragen?

Mac_Wombel schrieb:
Ist es Unfug oder ist es vielleicht eher das man es selbst nicht kann oder sich nicht zutraut?

Ich mach ein neues thema wo ich alles kläre ...

@NagerXD2

Dir wurden hier schon viele Zusammenstellungen und Entscheidungshilfen gepostet. Ein neuer Thread zum gleichen Theam ist unnötig. Mache hier weiter.

Nando. schrieb:
@NagerXD2

Dir wurden hier schon viele Zusammenstellungen und Entscheidungshilfen gepostet. Ein neuer Thread zum gleichen Theam ist unnötig. Mache hier weiter.

Ist jetzt schon da und alles ist übersichtlicher :)
Ergänzung ()

Ok esgeht doch hier weiter was haltet ihr hiervon
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=0a0449627a59a6a2f88d923fa09138635620d56f9d9d68811
oder
hiervon
www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1347325
gerne veränderungsvorschläge :)

Für LoL und Minecraft brauchst du keine guten Grafikkarten. Nutzt MC mehrere Kerne? Vielleicht wäre ein i3 da besser?

Ansonsten sieht die Zusammenstellung soweit ok aus. Ich beziehe mich auf die von hardwareversand.

Beim Gehäuse würde ich noch ein Nanoxia Deep Silence 4 in den Raum werfen. Wirklich schönes und hochwertiges Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerBaya schrieb:
Ein Win 7 kostet bei ebay rund 30€... Stell dich net so an.

ja ist richtig, die gefahr das microsoft diese elendigen key´s für 30 euro sperrt ist aber definitiv gegeben und dann ? lieber einmal richtig und unbenutzt kaufen als sowas !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben