BlackhandTV
Commander
Hab den günstig bekommen (warte aber noch drauf bis er ankommt) und wollte mal wissen ob so ein Kühler ausreicht, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann nur indirekt. Wenn die Wärme an den Kühler schlechter abgegeben werden kann als an die Luft (ohne Kühler), dann lässt dir Kühler sie schneller erhitzen. Sollte aber in deinem Fall unwahrscheinlich sein^^BlackhandTV schrieb:ok, dann bin ich beruhigt, ich werd ihn trotzdem drauf machen, denn erhitzen wird er die SSD denk ich mal nicht.
Also bei mir war nur dieser Plastikaufkleber drauf, nix Kupfer. 100% Plastik.AdoK schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
mkdr schrieb:Also bei mir war nur dieser Plastikaufkleber drauf, nix Kupfer. 100% Plastik.
Willi-Fi schrieb:Also die Leutz kaufen sich die schnellste SSD, die 3500mb/s kann und dann stellen sie fest, dass die Leistung durch die Temperatur eingeschränkt wird, aber die anderen Leutz raten von Kühlung ab, weil man die Leistung praktisch nicht brauchen würde.
Kannst du mal aufzeigen inwiefern der TE etwas davon geschrieben hat, das er einen Kühler montieren möchte, weil seine SSD die Geschwindigkeit drosselt?Willi-Fi schrieb:Also die Leutz kaufen sich die schnellste SSD, die 3500mb/s kann und dann stellen sie fest, dass die Leistung durch die Temperatur eingeschränkt wird, aber die anderen Leutz raten von Kühlung ab, weil man die Leistung praktisch nicht brauchen würde.
Der Kupferaufkleber ist auch nur auf der Unterseite.mkdr schrieb:Also bei mir war nur dieser Plastikaufkleber drauf, nix Kupfer. 100% Plastik.
Bei mir hat ein einfacher Kühler ohne Luftstrom die Temperatur unter Last (Benchmark) um 26°C reduziert. Das ist doch schon was.Zero Cool schrieb:Die mit Kühler ist im Durchschnitt 5 Grad kühler als die ohne.