Ist dieser Pc empfehlenswert ?

kind33

Newbie
Hallo ComputerBase Forum,

ich möchte mir jetzt nach langer zeit mal wieder einen neuen Pc anschaffen.
Und selber kenne ich mich leider mit dem zusammenstellen gaaarnicht aus ;(

https://www.caseking.de/king-mod-sy...k0DTdELWe6uO6Imi7dtPtwyahv5y3CN0aAuCxEALw_wcB

Dieser ist mir direkt ins Auge gesprungen.
ich Würde die 4070 gegen die 4070ti tauschen.

mir ist bewusst das Caseking schon etwas mehr Kohle kostet und das der Preis gut auch vom äußerlichen kommt...
Aber mich würde interessieren. Ist für den Preis zu wenig drin ? bzw Krieg ich für diesen Pc viel viel mehr ?

ich freue mich auf euren hilfreichen Beiträge :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
kind33 schrieb:
ich freue mich auf euren hilfreichen Beiträge :)

Als Repräsentant von Caseking halte ich mich mal zurück, da die Frage wohl eher auf externe Einschätzungen abzielt. Du wirst im CB-Forum mit Sicherheit Menschen finden, die bei so einem System einzig auf die elementaren Hardware-Komponenten und damit die reine Systemleistung pro Euro schauen, also primär nach Grafikkarte, CPU und RAM, und darüber hinaus keinen Mehrwert (er)kennen.

Die Custom-Kunstpflanzen und Accessoires an sich sind sicher kein Kostentreiber, aber der gesamte von uns sauber handgefertigte Build mit ordentlicher Verkabelung, RGB-LED-Kabeln und Kabelmanagement, kein 0815-Billiggehäuse und Wakü-Komponenten plus 3 Jahren Garantie usw. lassen den Preis natürlich über den reinen Selbstbaupreis steigen.

Liebe Grüße
Mike

Ich hab mich grade nicht mehr ein bekommen vor lachen :D:D:D:D:D Keine Ahnung, wer auf die Idee kam, aber ihr solltet ihm eine Gehaltserhöhung geben. Das ist der Brüller.

Zum Thema. Preislich, wie Mike schon sagt, teurer als Selbstbau, wie alle Fertigbau PCs. Ich würde aber einen 13600 rein setzen statt dem 13400 wenn da noch eine 4070Ti mit rein kommt. Das wäre mir den Aufpreis in jedem Fall wert.

1699024503031.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben