Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Thema im falschen Forum erstellt! Thread wird entsprechend gleich verschoben!
2. Die folgenden Fragen des Fragenkatalogs ALLE! vollständig! beantworten!
Nur einfach mal eben einen Link lieblos ohne jegliche Infos, Daten, etc. dahin klatschen, damit kann niemand! irgendetwas anfangen!
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Prozessor (CPU):
Arbeitsspeicher (RAM):
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse:
Grafikkarte:
HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
statt den Thread zu schliessen wurden alle anderen Beitraege ins Aquarium geschoben - ich spreche noch nicht mal den wenigen bis nicht vorhandenen Inhalt der Beitraege (inkl. meinem) ab, aber sind wir mal ehrlich, die Fragestellung gibt auch nicht viel her ...
Ausserdem wurde in den geloeschten Beitraegen u.a darauf hingewiesen haben, dass der TE einen aehnlichen Thread mit genau einem Link zu einem Dubaro PC im Mai 2018 erstellt hat, wo er auch nicht mehr geantwortet hat ... was wird wohl diesmal passieren?
Wenn ich mir die neuen Antworten hier ansehe, dann frage ich micht wo wohl der Unterschied zu den schon ins Aquarium verschobenen sein wird ... aber gut, ist halt alles subjektiv
Danke.
@Topic viel Spass noch mit deinem neuen P/L Sieger fuer nicht genannte Anwedungen, was aber nicht so schlimm ist, weil du ihn eh nicht kaufen wirst, wie man ja letztes Jahr gesehen hat.